NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2045
EUR
-3,31 % -0,0070
22:22:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.021
Stitchie,
26.05.2023 0:41 Uhr
0
Wer ist denn noch alles hier locker flockig 30% im Plus und ist so entspannt?🫣😂🖖
F
Fritzles,
25.05.2023 23:53 Uhr
1
Also ich bin bei NEL ASA im plus. Bei NAS in einem Monat + 30 %. Kannst hier gerne weiter Schreckens Nachrichten verbreiten. Ist auf jeden Fall mehr Inhalt drin als von manchem Fachman hier. Bin entspannt.
F
Fritzles,
25.05.2023 23:50 Uhr
0
Interesiert nicht mehr oder weniger hier im Forum. Leider.🤷♂️
Stitchie,
25.05.2023 22:40 Uhr
1
Beide Kommentare sieht jeder!
Der eine ist themenfremd und der andere ist vermeintlich "lustig".
Ich liege offensichtlich richtig mit der These, dass viele gerade bei Nel Asa, TUI und NIO investiert sind.
Nicht mehr, nicht weniger!🧐😂🖖
F
Fritzles,
25.05.2023 22:33 Uhr
0
Was meinst du ? Das Vodavon in einem Jahr 40 % verloren hat ? Oder das NEL ASA stabil da steht , da die Anleger wieder Vertrauen in eine Firma haben die ihre Schulden verringert und ohne Kredite große Investitionen tätigt. Und vor allem das sich die Auftragsbücher sehr gut füllen. ?
Stitchie,
25.05.2023 22:32 Uhr
0
Und jetzt?🧐😂🖖
F
F
Stitchie,
25.05.2023 22:25 Uhr
0
Tja, und da gibt es noch die die in Pennystocks wie Vodavone investieren un Nachkaufen möchten. Da wird der Kurs jetzt auf 4 Stellen hinterm Komma angezeigt damit die Anleger Bewegung sehen. Dann lieber in Werte wie NEL ASA, oder Shell. Dort wo die Zukunft geschrieben wird.
Das interessiert hier gelinde gesagt niemanden!🧐😂🖖
Fritzles,
25.05.2023 21:56 Uhr
0
Tja, und da gibt es noch die die in Pennystocks wie Vodavone investieren un Nachkaufen möchten. Da wird der Kurs jetzt auf 4 Stellen hinterm Komma angezeigt damit die Anleger Bewegung sehen. Dann lieber in Werte wie NEL ASA, oder Shell. Dort wo die Zukunft geschrieben wird.
Stitchie,
25.05.2023 20:55 Uhr
0
Ehrlich: TUI, Nel Asa und NIO sind selbst aus einfachen Gründen heraus offensichtlich nicht "investierbar"
Hier gibt's viele die sind sogar in allen Dreien investiert!😭😂🫣
H2Welt,
25.05.2023 20:02 Uhr
0
Das ist ja wieder eine Rakete heute bei NEL ASA!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,17 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,31 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,17 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,31 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,64 % | Alle Diskussionen |