NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21125 EUR
±0,00 % ±0,00000
08:45:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.993
a
atlantis, 31.05.2023 17:24 Uhr
0
**** **** = Total uninteressant Das kannst du ja auch melden, Herr Lehrer ich weiß was....
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.05.2023 16:45 Uhr
0

Bei 1,21 hast du gekauft. Bei 1,17 wieder raus. Wo ist den nur Deine Anleger Risikobereitschaft?????? Da hast du ja nur Geld gewechselt !!!!!!! Bei dieser Aktion sehe ich jetzt aber wirklich keinen Fachmann .

Total uninteressant 🪣☝️
F
Fritzles, 31.05.2023 14:46 Uhr
1

Uninteressant, was du siehst oder nicht siehst. Interessiert Niemanden! Du kannst die Aktie oder den Kurs kommentieren aber lass die Leute in Ruhe !

Wenn in einem Forum ein User mit seinen Käufen und Verkäufen inkl. Der gesetzten Stopps prahlt die er tätigt. Möchte er auch Reaktionen auf den Beitrag haben. Wenn dann jedoch keine oder negative Reaktionen kommen sollte derjenige auch damit umgehen können. Für was benötigt er dann noch Schützenhilfe von Dir ???????
Giovani
Giovani, 31.05.2023 14:36 Uhr
1

Bei 1,21 hast du gekauft. Bei 1,17 wieder raus. Wo ist den nur Deine Anleger Risikobereitschaft?????? Da hast du ja nur Geld gewechselt !!!!!!! Bei dieser Aktion sehe ich jetzt aber wirklich keinen Fachmann .

Uninteressant, was du siehst oder nicht siehst. Interessiert Niemanden! Du kannst die Aktie oder den Kurs kommentieren aber lass die Leute in Ruhe !
F
Fritzles, 31.05.2023 14:28 Uhr
0

Bei Nel ASA lohnt das hingucken seit gut 2einhalb Jagren, seit dem damaligen ATh von 3,41, trotz mehrfach toller News u.s.w. nicht mehr. Ein einziges Niedergehen des NEL ASA AKTIENKURS. Und nun aktuell erneut vor der Schwelle zum Pennystock ???👏👏😃 Einfach nur Traurig diese Aktie. Zum Glück hat mich mein gesetzter Stoploss noch rechtzeitig gerettet ☝️und ich könnte nun wieder weiter unten neu einsteigen. Ach wie herlich ......👍🏼😁🍷🍿

Bei 1,21 hast du gekauft. Bei 1,17 wieder raus. Wo ist den nur Deine Anleger Risikobereitschaft?????? Da hast du ja nur Geld gewechselt !!!!!!! Bei dieser Aktion sehe ich jetzt aber wirklich keinen Fachmann .
Giovani
Giovani, 31.05.2023 14:04 Uhr
1
Diese Aktie Nel asa leidet einfach an Schwindsucht und welcher Anleger legt sich denn gerne.ein.krankes Teil ins Depot ?
Giovani
Giovani, 31.05.2023 14:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier ging es nach dem Absturz von 3,41 nie wirklich wieder nach oben. Das war alles nur Zockerei ohne interessierte Anleger !
Giovani
Giovani, 31.05.2023 13:28 Uhr
0

Wie wir bereits schon angekündigt hatten ist der Kaufvertrag für ein großes Areal bereits notariell besiegelt. Diesmal haben wir eine ganze Häuserreihe als Bauprojekt geplant. Wenn alles mit Nel asa klappt, also wenn sie nicht weiter short geht, ist die Finanzierung ein Kinderspiel. Bis jetzt sieht es ja Recht gut aus . 👍

Super Familie Neureich, ihr seid die Besten . So wird Geld verdient! 👍
G
Gast-754525400, 31.05.2023 13:20 Uhr
0
Sorry kleiner Tippfehler. ,,Wenn sie noch weiter short geht ,, Sollte es heißen 😉
G
Gast-754525400, 31.05.2023 13:17 Uhr
0
Wie wir bereits schon angekündigt hatten ist der Kaufvertrag für ein großes Areal bereits notariell besiegelt. Diesmal haben wir eine ganze Häuserreihe als Bauprojekt geplant. Wenn alles mit Nel asa klappt, also wenn sie nicht weiter short geht, ist die Finanzierung ein Kinderspiel. Bis jetzt sieht es ja Recht gut aus . 👍
Moly
Moly, 31.05.2023 12:59 Uhr
1
Wenn man hier in das Forum 1x die Woche reinschaut, liest man immer die gleichen Geschichten von den selben Postern. Die schreiben und schreiben, um sich selber Mut zu machen. In den nächsten Monaten kommt wieder ein Zeitpunkt, wo man hier wieder einen Zock wagen kann. Vorher sind wahrscheinlich aber erst noch 25% Abschlag drin. Also, in dem Sinne, weiter posten……und dann bis nächste Woche
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.05.2023 12:30 Uhr
1

Hatte schon vor ein paar Tagen auf einen Ausbruch hingewiesen, der sich charttechnisch anbahnte und eigentlich auch nur in eine Richtung. Aber manche manchen sich ja lustig über Charttechnik, aber diese Leute sind auch keine ernsthaften Gesprächspartner. Es ist so wie letztes Jahr, einfach nicht mehr hingucken.

Bei Nel ASA lohnt das hingucken seit gut 2einhalb Jagren, seit dem damaligen ATh von 3,41, trotz mehrfach toller News u.s.w. nicht mehr. Ein einziges Niedergehen des NEL ASA AKTIENKURS. Und nun aktuell erneut vor der Schwelle zum Pennystock ???👏👏😃 Einfach nur Traurig diese Aktie. Zum Glück hat mich mein gesetzter Stoploss noch rechtzeitig gerettet ☝️und ich könnte nun wieder weiter unten neu einsteigen. Ach wie herlich ......👍🏼😁🍷🍿
a
atlantis, 31.05.2023 11:30 Uhr
0
@ FamilieNeureich Gut daß das andere entscheiden, wer hier was ist und schon längst entschieden haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,07 %
10 Xpeng -4,39 %
Alle Diskussionen