NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,211 EUR
-0,47 % -0,001
19:06:19 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.984
F
Fritzles, 01.06.2023 23:17 Uhr
1

Offensichtlich hat es nicht geschadet das Black Rock ausgestiegen ist. Anders als heute früh ( wieder mal viel zu früh ) von einem User hier beschrieben. Der mal wieder einen Absturz vorhergesagt hat. Die NEL Asa Aktie zeigt Zähne. Egal was drum herum passiert. Bald 1,81 €. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung

Ach waren da wieder zu viele Unwahrheiten im Kommentar??????
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.06.2023 22:10 Uhr
0
Stop loss ist doch eine feine Sache......👍🏼😁 Na ja, mit Dividende ist bei Nel ASA eh nix zu wollen. Die zahlen den Aktionären nix , holen sich nur Geld von den Aktionären durch ewige Kapitalerhöhungen ( ich glaube die 9. war das mitlerweile ). ......😞👎
F
Fritzles, 01.06.2023 21:50 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich sehe gerne wie sich die NelAsa Aktie entwickelt. Gut das das Stopp Los bei Vodavone bei 1,21€ gezogen hat und ich das Geld von dort hier herein gelegt habe. Dort wäreich jetzt bei 0,89 € und die Dividende Wird auch schon in Frage gestellt.
F
Fritzles, 01.06.2023 21:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Offensichtlich hat es nicht geschadet das Black Rock ausgestiegen ist. Anders als heute früh ( wieder mal viel zu früh ) von einem User hier beschrieben. Der mal wieder einen Absturz vorhergesagt hat. Die NEL Asa Aktie zeigt Zähne. Egal was drum herum passiert. Bald 1,81 €. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
Ma.k
Ma.k, 01.06.2023 20:49 Uhr
0
Eher Propaganda 😂 naja, wem es hilft...
Stitchie
Stitchie, 01.06.2023 20:47 Uhr
0
Das ist eine "Information" bzgl. Nel Asa, jeder kann damit machen, was er möchte! "Keine Verkaufsempfehlung und nur persönlich".🫣😭😂
F
FightRabbit, 01.06.2023 20:43 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht
Ma.k
Ma.k, 01.06.2023 20:42 Uhr
0

BlackRock hat offensichtlich keinen Bock mehr auf Nel Asa! https://newsweb.oslobors.no/obsvc/attachment.obsvc?messageId=592275&attachmentId=262882&obsvc.item=1 🧐😭😇

Und jetzt? Sollte man sofort aussteigen oder was ?😂
Stitchie
Stitchie, 01.06.2023 20:35 Uhr
1

https://live.euronext.com/sites/default/files/company_press_releases/attachments_oslo/2023/06/01/592275_NEL_2023-05-31_NOR-FSA.pdf

Danke!👍🖖
F
FightRabbit, 01.06.2023 20:35 Uhr
0
https://live.euronext.com/sites/default/files/company_press_releases/attachments_oslo/2023/06/01/592275_NEL_2023-05-31_NOR-FSA.pdf
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.06.2023 20:33 Uhr
0
Die großen gehen von Bord bei Nel Asa .......??? Aha ☝️🚨
Stitchie
Stitchie, 01.06.2023 20:29 Uhr
0
Über diesen Link sollte man darauf kommen: https://live.euronext.com/en/node/12111766
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
10 Strategy B -11,09 %
Alle Diskussionen