NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
+1,18 % +0,0025
12:39:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.970
Snoopy007
Snoopy007, 02.06.2023 16:39 Uhr
0

Die meisten sind grün an so einem Tag .....nur NEL ASA nicht.☝️ Woran liegts heute ????? 😞☹😄😁➡️↘️⬇️🍅

Die Aktie ist verflucht 😉
K
Kursversteher, 02.06.2023 16:31 Uhr
0
Ach geht mal zu AFC. Dann geht es Euch gleich wieder besser
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.06.2023 16:15 Uhr
0
Die meisten sind grün an so einem Tag .....nur NEL ASA nicht.☝️ Woran liegts heute ????? 😞☹😄😁➡️↘️⬇️🍅
Pablohernandez
Pablohernandez, 02.06.2023 16:09 Uhr
0
Ist die Fabrik Safe oder muss es noch eine Zusage geben ?!
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 16:08 Uhr
0
Mit Nely ist es wie in einem Liebesfilm das Happy End kommt zum Schluss 🥰
W
WilliKunze, 02.06.2023 15:56 Uhr
1
Nel ist einfach ein low performer
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 15:03 Uhr
0
Immer wenn ihr denkt ,,es geht nicht mehr ,, Kommt irgendwo ein Lichtlein her. 🌞
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 14:45 Uhr
0
Ihr werdet alle noch belohnt , keine Sorge 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 14:40 Uhr
0
Sei mit den Gedanken schon am gewünschten Ziel, dann ist die Zeit bis dahin besser zu ertragen 😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 14:38 Uhr
0
Das war bestimmt kein Fehler, du wirst es noch merken 😉
a
atlantis, 02.06.2023 14:35 Uhr
2
Es sind nicht alle jung und 10 Jahre Warten ist diese Aktie mit Sicherheit nicht wert. Wäre ich im Plus würde ich sie verkaufen, dummerweise war es im Januar Februar soweit und ich habe es verpasst, zumindest habe ich später Teile mit leichtem Gewinn abgestossen. Nicht immer gleich aufgeben klingt wie eine Durchhalteparole. Sagst du das in zwei Jahren immer noch? Dann hast du, wie einige und auch ich, den Zeitpunkt des Einstiegs völlig versammelt. Ich habe zwar schon mit NEL gut verdient, mein Fehler war wieder einzusteigen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 14:34 Uhr
0
Es ist alles schon da in der Zukunft, alles was wir uns wünschen und erträumen. Jetzt müssen wir nur noch mit der Zeit dort ankommen 😚
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.06.2023 14:21 Uhr
0
Atlantis....2 Jahre sind doch keine lange Zeit, wer jung ist der wartet auch gerne 10 bis 20 Jahre. Bei diesem Unternehmen mit soviel Potential für die Zukunft. Nicht immer gleich aufgeben wenn' augenscheinlich noch nicht so gut aussieht. Hinter dem Horizont wartet schon das Glück auf uns 😊
a
atlantis, 02.06.2023 14:16 Uhr
0
@ Paulkrypton Zwei Jahre ist nicht nur ein kleines bisschen und wer weiß wie lange es noch dauert. Tut mit zwar nicht weh, aber es nervt. Und keiner weiß ob es nicht nochmal nach unten geht. Und zum Nachlegen habe ich keine Lust mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen