NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
-0,45 % -0,0010
07:27:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.919
M
Maikel113, 13.06.2023 12:27 Uhr
0

oje. ballard und plug schießen hoch und hier weiterhin tote hose. gibts hier noch hoffnung???

Naja aber wenn jetzt ein 1.GW Auftrag reinkommt, dann sieht es wieder anders aus. Oder aber auch nicht.
NiuKai
NiuKai, 13.06.2023 11:40 Uhr
0
oje. ballard und plug schießen hoch und hier weiterhin tote hose. gibts hier noch hoffnung???
F
Fritzles, 13.06.2023 9:31 Uhr
0

Was ??? Tut es fas tatsächlich schon wieder ??? Na dann ist ja alles wie gewohnt mit dem NEL ASA AKTIENKURS 👋😁↘️🍅

Nein tut er nicht alles grün.
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 9:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

☝️😂bitte löschen......Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 9:05 Uhr
0

Oh es geht wieder abwärts 😞😂 Um es Mal mit den Worten von #5 zu sagen

Das stimmt doch gar nicht. ☹
F
Fritzles, 13.06.2023 8:49 Uhr
0

ATH? was ist das?

Da fehlt nur die 2 " Alle Traden H 2 "
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 8:44 Uhr
0

Oh es geht wieder abwärts 😞😂 Um es Mal mit den Worten von #5 zu sagen

Was ??? Tut es fas tatsächlich schon wieder ??? Na dann ist ja alles wie gewohnt mit dem NEL ASA AKTIENKURS 👋😁↘️🍅
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 8:42 Uhr
0

Ich hab einen ETF Wasserstoff. Da is zwar auch NEL dabei. Da bremst die Aktie aber nicht den Trend aus. Dann muss man auch nicht soviel schimpfen;)

Würdest du kundtun um welchen Etf es sich handelt !? 😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 8:41 Uhr
0

Ich gönn dem Fritzles die 1.81 und sogar mehr :)

Das wäre für clever eingestiegene Nel Asa Anleger bei um und bei 0,99 ja fast ein Geldverdoppeler.👍🏼👋😎😁
S
Siemm, 13.06.2023 8:01 Uhr
0
Oh es geht wieder abwärts 😞😂 Um es Mal mit den Worten von #5 zu sagen
Z
Zwieback1, 13.06.2023 6:23 Uhr
0
Welcher etf ist das ?
Mischbrot1
Mischbrot1, 13.06.2023 6:16 Uhr
1
Ich hab einen ETF Wasserstoff. Da is zwar auch NEL dabei. Da bremst die Aktie aber nicht den Trend aus. Dann muss man auch nicht soviel schimpfen;)
A
Araba, 13.06.2023 1:40 Uhr
0
Ich gönn dem Fritzles die 1.81 und sogar mehr :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen