NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-1,56 % -0,0035
20:27:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.911
A
Araba, 14.06.2023 23:27 Uhr
0

Ne, daran glaube ich persönlich nicht. Eher halte ich eine weitere Kapitalerhöhung bei NEL ASA für evtl. möglich. Wissen können wir das natürlich alle nicht. Aber der seit ATH bei 3, 41 auf heutiges Kursniveau abgestürzte NEL ASA AKTIENKURS lässt zumindest bei mir keinerlei positive Stimmung aufkommen. ☝️🙄 NUR meine persönliche Meinung ! KEINE Kauf / Verkaufempfehlung! KEINE Anlageberatung

Will hier wieder einkaufen und dann lese ich immer im Forum, aber hab hier irgendwie kb wegen dir 😂😂😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 22:27 Uhr
0
Ne, daran glaube ich persönlich nicht. Eher halte ich eine weitere Kapitalerhöhung bei NEL ASA für evtl. möglich. Wissen können wir das natürlich alle nicht. Aber der seit ATH bei 3, 41 auf heutiges Kursniveau abgestürzte NEL ASA AKTIENKURS lässt zumindest bei mir keinerlei positive Stimmung aufkommen. ☝️🙄 NUR meine persönliche Meinung ! KEINE Kauf / Verkaufempfehlung! KEINE Anlageberatung
A
Agent.K, 14.06.2023 22:08 Uhr
0
Nel Insolvenz möglich ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 22:04 Uhr
0
Upsi......😮........da hat der Nel Asa AKTIENKURS heute schon wieder oben ( grün) und unten (rot ) verwechselt..... fast 1 % Minus am Tagesende. Zum Abend hin der ganze Tagesgewinn wieder abverkauft worden.....☝️👀➡️↘️⬇️
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 21:06 Uhr
0
Zumindest fällt er nicht auf Deine Prognosephantasie .....
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 20:42 Uhr
0
Toll.......steigt der Nel Asa AKTIENKURS dann nun endlich auf die von einem Nutzer hier ewig prognostizierten 1,81 ??? ( FRAGEZEICHEN ) 🤔😃
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 20:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/us-notenbank-fed-legt-zinserhoehungspause-ein/4131657/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
5
51stateofamerica, 14.06.2023 20:21 Uhr
0

Jo.....wieder einer an Nel asa vorbeigegangen

Wer ist in diesem Zusammenhang einer ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 20:11 Uhr
1

H2 Kooperation in Westdeutschland: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-thyssenkrupp-bp-und-rwe-formen-wasserstoff-union-20333722.html

Jo.....wieder einer an Nel asa vorbeigegangen
G
Gast-754584200, 14.06.2023 19:53 Uhr
0
Breakout 🌋
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 18:06 Uhr
0

Die besten Töne kommen noch ....

Jepp 👍🏼....... der Nel ASA Posaunenchor ( Nel Asa AKTIENKURS) kriegt den richtigen aber Ton nicht raus. 👏 Er muss höher sein ...☝️👋😂
D
Dobi65, 14.06.2023 17:43 Uhr
0
H2 Kooperation in Westdeutschland: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-thyssenkrupp-bp-und-rwe-formen-wasserstoff-union-20333722.html
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 16:26 Uhr
0

Na....was los heute mit Nelly NEL ASA AKTIENKURS ??? 🤔 PP powert......Nel Asa pfeift.....schon auf dem letzten Loch ? Fragezeichen ☝️🤔👀😂

Die besten Töne kommen noch ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,34 %
7 IPO CSG -1,61 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen