Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2205
EUR
-2,00 % -0,0045
19:02:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.903
Stitchie,
16.06.2023 20:03 Uhr
0
Gleiche Quelle (19:19 Uhr):
"Ob sich Plug Power oder Nel oder ITM Power mit ihren PEM-Elektrolyseuren Sorgen machen müssen? Aktuell geht „man“ von kommenden Produktionskapazitätsengpässen für Elektrolyseure aus – also Platz genug für alle? Auf Dauer werden die aktuell im Aufbau befindlichen Kapazitäten die Nachfrage abdecken können und dann ist die Frage: Wer kann am günstigsten produzieren, wer hat die Mittel eine Wettbewerbsphase „um den Kunden“ zu überstehen."
Stitchie,
16.06.2023 19:48 Uhr
1
Offensichtlich wird es für Nel Asa nicht einfacher werden wettbewerbsfähige Margen zu erzielen.
Stitchie,
16.06.2023 19:45 Uhr
0
"Schon im kommenden Jahr sollen dort PEM-Elektrolyse-Stacks mit einer potentiellen Gesamtelektrolyseleistung von 5 Gigawatt automatisiert hergestellt werden können. Die Stacks bilden das Herzstück der PEM-Elektrolyseure, welche am Firmenhauptsitz in Augsburg gebaut werden."
Quelle: s. Beitrag 19:19 Uhr
Börsenguru2022,
16.06.2023 19:40 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/ "Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."
Start 2024 also frühstens 2026 fertig. Und selbst dann werden die wohl nicht alle Weltaufträge bekommen. Also leider nicht negativ genug Stitchie. Du lässt nach. 🤣
Stitchie,
16.06.2023 19:19 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/
"Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."
VanCarrier,
16.06.2023 19:01 Uhr
0
Mir fehlen die hochqualitativen Beiträge von petergreenLP.
Ist der Support bitte so nett und hebt die Sperrung des Users auf?!!
F
Fritzles,
16.06.2023 17:36 Uhr
3
Solange hier von dir unintersannte Beiträge von 0,99 € und 3,41 € stehen. Werden hier auch Beiträge von 1,81 € stehen. Da NEL ASA in der USA bald zu den großen gehört ist ein Blick auf die Börsenwerte in die USA sicher Lohnenswert und schon gar nicht uninteressant.. Bitte Beachten.
m
mkrutzepeter,
16.06.2023 17:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-so-viel-potenzial-hat-die-aktie-20333876.html
F
VanCarrier,
16.06.2023 14:28 Uhr
0
3%......🚀🚀🚀🚀
VanCarrier,
16.06.2023 14:15 Uhr
0
Er war schon ganz groß in AMC investiert.......zu deren ATH
G
Gast-754696400,
16.06.2023 13:48 Uhr
0
Kannst du mir per PN bitte immer Handlungsempfehlungen schicken möchte auch mal Geld verdienen ;-))
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |