NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-0,67 % -0,0015
19:47:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.890
Paulkrypton
Paulkrypton, 22.06.2023 8:49 Uhr
0
Ja...alle Zocker sind bei Nikola 😉
Anders
Anders, 21.06.2023 19:30 Uhr
1
Toller Tag heute 🙈
F
Fritzles, 21.06.2023 18:20 Uhr
1

Wie du bist nicht bei Vortex ??? Habe ich mir am 06.03 zum Geburtstag geschenkt. Mal wieder ne CA Aktie. Läuft gut da kann ich 5 Cent minus bei NEL ASA gut verkraften.

PS : Wären bei 98 Aktien jetzt 72 € plus. So verdient man Geld für Häuser. 😁
G
Gast-752990601, 21.06.2023 18:19 Uhr
2

Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅

Das ist für mich nicht clever, das ist fehlende Weitsicht. Die schnelle Mark - sorry: Euro- hilft beim nächsten Wochenendeinkauf. Wer hilft in absehbarer Zeit, unsere Umwelt zu verbessern? Natürlich Nel!
F
Fritzles, 21.06.2023 18:15 Uhr
1

Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅

Wie du bist nicht bei Vortex ??? Habe ich mir am 06.03 zum Geburtstag geschenkt. Mal wieder ne CA Aktie. Läuft gut da kann ich 5 Cent minus bei NEL ASA gut verkraften.
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 18:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht unbedingt ☝️🤠🍷!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 18:03 Uhr
1
Keine normale Börse mehr mit besonnenen Anlegern, alles nur noch.schnell schnell Zockerei
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 18:00 Uhr
1
Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 18:00 Uhr
0
Wenn Nikola ausgespielt ist dann sind die.wieder bei nel & Co garantiert
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 17:55 Uhr
0
Jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Merkt ihr auch das Nur noch Zocker unterwegs sind.? Beim einen raus beim anderen rein. Hin und her ?
VanCarrier
VanCarrier, 21.06.2023 17:40 Uhr
0
Es geht hier zu, wie in der DDR. Was nicht passt, wird "eleminiert" bzw. gelöscht. Es gibt nur EINE Meinung....schade.
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 17:03 Uhr
0

Könnte alles ein bisschen inspirieren auf nel !

Evtl. Hilft der Nikolakurs Nel ASA 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
7 Iris Energy -1,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
5 Iris Energy -1,62 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,01 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen