NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-0,67 % -0,0015
19:43:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.890
Stitchie
Stitchie, 23.06.2023 9:22 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=170383 "Schlechte Neuigkeiten kommen von der Nel ASA Aktie: Bei der Wasserstoff-Aktie ist im Handel an der Osloer Börse ein neues charttechnisches Verkaufssignal entstanden. Am Donnerstag ging es für den Aktienkurs des norwegischen Unternehmens um mehr als 5 Prozent auf 12,895 Norwegische Kronen nach unten. Der Schlusskurs war zugleich das Tagestief für den Titel. Belastet hat unter anderem die Leitzinserhöhung in Norwegen."
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 9:12 Uhr
0
8 Prozent Minus.....was ist da los ??? ↘️↘️↘️🍅
S
Steirerbua1337, 23.06.2023 9:10 Uhr
0
1,05€ ist doch ein witz was soll die scheiß.e 🤦🤦🤦
München40
München40, 23.06.2023 9:07 Uhr
0
Brutal 🤨
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 9:05 Uhr
0
Na hier wird ja heute morgen der Nel Asa AKTIENKURS kräftig abgespeckt......was ist heute der Grund ? 🤔 0,99 wit kommen - oder wie ??? 🎯👈🤔😕
Snoopy007
Snoopy007, 23.06.2023 9:03 Uhr
0
Bald wieder unter 1€ .
Anders
Anders, 23.06.2023 8:56 Uhr
1
Gut 👍 👍 Das ich verkauft habe 🤗
F
Fritzles, 23.06.2023 0:54 Uhr
0
Da hat die hier hochgelobte Siemens Energy gestern aber richtig abgespeckt. Die NEL ASA Aktie verliert zwar auch jedoch lange nicht so viel wie eure Super Werte. Ach ja bei Thyssen wird empfohlen bei der Mutter zu bleiben. Denke die Analysten Häuser halten auch nicht viel vom NEL ASA Konkurrenten Nucera. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
F
Fritzles, 23.06.2023 0:47 Uhr
0

Ich sehe gerade das die Zocker Gesellschaft nun bei Amazon gelandet ist. Ein richtiger Rundgang war das ! 😉

Also bei Amzon bin ich auch long und im Plus. Weiß gar nicht was ihr immer habt.
Palladio
Palladio, 22.06.2023 22:33 Uhr
0
Wie lächerlich Eure Löschaktionen hier. Selektiv kontroverse Diskussion - Bravo
Stitchie
Stitchie, 22.06.2023 19:57 Uhr
0
Ja, Amazon Zocker versuchen gerade bei Nel Asa zu zocken! Deshalb sinkt der Kurs von Nel Asa, noch Fragen?☝️😁
Paulkrypton
Paulkrypton, 22.06.2023 19:43 Uhr
0
Ich sehe gerade das die Zocker Gesellschaft nun bei Amazon gelandet ist. Ein richtiger Rundgang war das ! 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen