NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+1,12 % +0,003
09:30:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.848
a
atlantis, 23.06.2023 11:24 Uhr
0
Weil Börsenrolli das vorhergesagt hat, das ist doch täglich zu lesen....
H2365
H2365, 23.06.2023 11:23 Uhr
0
Was ist bei Nel los das es soweit runter geht?
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:21 Uhr
0

Wie oft hatten wir das in dem letzten Jahr schon. Und immer wieder hat sich die Aktie gefangen und ist Richtung 1,81 € gegangen.

Jupp.....um bei 1,70 ernrut runtergeshortet zu werden......👏👏🤠↘️😁
Terrifier
Terrifier, 23.06.2023 11:21 Uhr
0
Gleich ist es soweit
F
Fritzles, 23.06.2023 11:19 Uhr
0

Nel asa hatte super zahlen … das ist bestimmt so ein groß Investor Ding gerade wollen halt tief einsteigen

Wie oft hatten wir das in dem letzten Jahr schon. Und immer wieder hat sich die Aktie gefangen und ist Richtung 1,81 € gegangen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:18 Uhr
0

Short laft

Alles gut 👍🏼😎
F
Fritzles, 23.06.2023 11:17 Uhr
1

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️

Ich sehe in diesem Beitrag des Users keine Beleidigende Formulierung. Er gibt hier sein Befinden gegenüber eines anderen Users bekannt. 👮‍♂️☝️
Z
Zwieback1, 23.06.2023 11:17 Uhr
1
Short laft
Johnjay63
Johnjay63, 23.06.2023 11:16 Uhr
1

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️

Wer im Glashaus sitzt ..........usw.usw.
E
ElonMuskFanboy, 23.06.2023 11:16 Uhr
0
Die Ampel plant Wasserstoff Infrastruktur ;)
E
ElonMuskFanboy, 23.06.2023 11:16 Uhr
0
Nel asa hatte super zahlen … das ist bestimmt so ein groß Investor Ding gerade wollen halt tief einsteigen
S
Simon72Graf, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Warum fällt Nel Asa so extreme, was passiert... insolvent?
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Jo.....und das wars dann 🤣
F
Fritzles, 23.06.2023 11:13 Uhr
0

Warum sollten wir auf einmal 1,81 erreichen?

Na die 1,81 kamen schon öfter im Chart bei NEL ASA vor als 3,41 oder 0,99. Also ist die Treffer Quote höher. 3,41 € gab es z.B. nur 1 mal ein paar Minuten
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️
a
atlantis, 23.06.2023 11:11 Uhr
0
@ Markus1900 Sehe ich auch so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,55 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
7 TUI Hauptforum +0,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen