NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,22 % +0,0005
10:58:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.854
M
Martin2807, 29.06.2023 21:09 Uhr
1

Das Beste des Tages ist, das NEL sich besser verhält als es die sogenannten Experten hier manchen weiß machen wollen

👍 ich höre auf das Gesabbel eh nicht….😎
F
Fritzles, 29.06.2023 20:37 Uhr
1

So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?

Nach dem Kurs heute um 13.28von 1,07 € haben wir mittlerweile 1,11 € erreicht. Das sieht ja perfekt aus.
F
Fritzles, 29.06.2023 20:24 Uhr
0

☝️.........Welche 5MW Aufträge ? Bitte Quellenangabe ☝️👮‍♂️

Googel doch. Ist deine Standard Antwort wenn man von dir die Belege für die 9 KE's möchte.
K
Kursversteher, 29.06.2023 20:13 Uhr
1
Das Beste des Tages ist, das NEL sich besser verhält als es die sogenannten Experten hier manchen weiß machen wollen
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 20:07 Uhr
0
👏👏😁....Beste Aussage des Tages 👍🏼😎
LamboLars
LamboLars, 29.06.2023 19:52 Uhr
0
Ich denke, dass es nach und vor den Zahlen aufwärts geht, evtl fällt NEL auch, möglicherweise bleibt es auch erst einmal konstant
A
Andok, 29.06.2023 19:52 Uhr
0
Eint guter Tag heute für Nel 🚀🚀🚀
A
Andok, 29.06.2023 19:52 Uhr
0
RBC stuft Nel ASA auf 'Outperform' https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59462316-rbc-stuft-nel-asa-auf-outperform-322.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 19:30 Uhr
0
Bis dahin kann der NEL ASA AKTIENKURS ajch evtl. Wieder massiv runtergeshortet werden........☝️🔮😁
Erek_Zion
Erek_Zion, 29.06.2023 19:27 Uhr
0
18.07.
K
Kito, 29.06.2023 19:19 Uhr
0
Wann veröffentlicht Nel Asa die Quartalsdaten?
RealYoda
RealYoda, 29.06.2023 18:41 Uhr
0
Jepp. Recht hast du💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
9 TUI Hauptforum +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen