NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,222
EUR
-0,67 % -0,002
07:55:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.847
M
DIMA_Invest,
21.07.2023 17:42 Uhr
1
Bin auch eingestiegen
T
ThroatWobbler,
21.07.2023 16:54 Uhr
0
Ehrlich gesagt halte ich das Unternehmen auch nicht für ein seriöses Langzeitinvest. Da gibt es viele seriöse Alternativen, die Gewinne erwirtschaften. Wenn man ein paar Tausend EUR Spielgeld übrig hat, dann ist man hier richtig. Aber auch nur dann. Meine 2 Wochen sind noch nicht rum.
Den letzen Quartalszahlenbericht hast du gelesen?
Tango89,
21.07.2023 16:27 Uhr
0
Ich kaufe jetzt nicht nach bleibe bei meinen Bestand
Tango89,
21.07.2023 16:26 Uhr
3
Ich glaube jetzt das Nel auf 1,4 bis 1,6 in wenigen Wochen steigt nach unten will er nicht mehr wie es scheint, da wurden die zittrigen raus gespült ich hab ja selbst 50 Prozent meiner Nel raus geworfen aber die 1,23 sind genommen und wenn es bis Börsen Schluss so bleibt gehst auf 1,32 und hoffentlich weiter
Börsenrolli,
21.07.2023 15:47 Uhr
0
👍🏼😎
KYRIOS,
21.07.2023 15:31 Uhr
0
🙂
KYRIOS,
21.07.2023 15:24 Uhr
1
Nel ASA: Hammer-Kursziel von 367,50 Euro!
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/13727053-anlegerverlag-nel-asa-hammer-kursziel-367-50-euro
r
retzy2,
21.07.2023 15:12 Uhr
0
Weisst viele sind deutlich unter 1 Euro rein
Börsenrolli,
21.07.2023 15:12 Uhr
0
Kyrios um 15:08
Denkst du nöchstes mal bitte daran den Url Link als Quellenangabe anzugeben.
👍🏼😎
Börsenrolli,
21.07.2023 15:10 Uhr
0
Die Nel Asa AKTIEN Longis ...?
Die haben nun wohl eine lange Durststrecke vor sich bis die ehem. EKs wieder erreicht sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |