NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-0,78 % -0,002
08:51:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.848
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:21 Uhr
0

Peinlich!!!!!

Ja sogar mehr als nur peinlich, desaströs für die armen Anleger !
D
Dobi65, 24.07.2023 21:17 Uhr
1
Falls jemand die Quelle für den Nikola-LKW-Brand unbedingt benötigt: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIKOLA-CORPORATION-44211889/news/Nikola-meldet-Brand-in-der-Zentrale-und-vermutet-falsches-Spiel-44178395/
S
Sally1203, 24.07.2023 21:09 Uhr
0
Peinlich!!!!!
Giovani
Giovani, 24.07.2023 20:41 Uhr
0

Gibt's noch etwas positives und kurssteigerndes zum Thema Nel Asa für heute ? 😁

Leider nichts in Sicht. Ich befürchte schon das Schlimmste, die Lage wird zunehmend dramatischer für die Aktie von Nel asa😰
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.07.2023 20:20 Uhr
1
Gibt's noch etwas positives und kurssteigerndes zum Thema Nel Asa für heute ? 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.07.2023 17:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quelle dieser Info bitte
Giovani
Giovani, 24.07.2023 17:07 Uhr
0

Das ist aber sehr weit hergeholt.Hoffe das ist nicht dein EK🤣

Heisse ich etwa Müller mit Nachnamen? 😉
W
Wilier, 24.07.2023 17:04 Uhr
0
Das ist aber sehr weit hergeholt.Hoffe das ist nicht dein EK🤣
Giovani
Giovani, 24.07.2023 16:51 Uhr
0

Oh man was heißt denn bei dir abstürzen? -2%🥳🫣

Lass mal gut sein ! Da kommt schon einiges zusammen seit.ATH 3,41
W
Wilier, 24.07.2023 16:48 Uhr
0

Also eines muss man der Nel asa ja lassen , im Abstürzen ist sie immer noch unangefochten die Nr. 1 👍⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

Oh man was heißt denn bei dir abstürzen? -2%🥳🫣
Giovani
Giovani, 24.07.2023 16:45 Uhr
0
Also eines muss man der Nel asa ja lassen , im Abstürzen ist sie immer noch unangefochten die Nr. 1 👍⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
8 Ast Space Mobile -1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 TUI Hauptforum +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,63 %
7 Ast Space Mobile -1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen