NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:59:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
M
Micha10000, 26.07.2023 11:46 Uhr
0

Na das beschäftigt einen doch, eben weil es so tragisch ist 😰

Was genau ist denn so tragisch?
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.07.2023 10:14 Uhr
0

Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉

Ich kann mir votstellen das der Nel Asa AKTIENKURS noch einige Zeit in der Region herumdümpeln wird. Die Q2 Zahlen sind längst eingepreist und somit abgefrühstückt..... Wie gesagt , meine Meinung und KEINE KAUF ODER VERKAUFEMPFEHLUNG UND KEINE ANLAGEBERATUNG ☝️😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2023 10:10 Uhr
0
Ja vielleicht auch noch andauernd und alle wären immer im Kaufrausch was ? 😆
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.07.2023 9:17 Uhr
0

Hoffe kommt wieder zurück 1€

Das wäre supi.....nochmal wieder Nel Asa Einkaufkurs um und bei 1,xx 👋🙌😂
S
Sano, 26.07.2023 9:08 Uhr
1
Hoffe kommt wieder zurück 1€
G
Gast-753051201, 26.07.2023 7:57 Uhr
0

Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉

Ca. 5-10 Jahre
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2023 7:40 Uhr
0
Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉
G
Gast-747509001, 26.07.2023 7:16 Uhr
0
Guten Morgen, heute geht's wieder einmal in die Vollen. Ich lass mir das nicht entgehen. Ein hellwacher Senior.
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.07.2023 19:30 Uhr
0
Momentan gehts bergab mit Nel Asa AKTIENKURS 😕
VanCarrier
VanCarrier, 25.07.2023 19:26 Uhr
0
Squeeze möglich?
a
atlantis, 25.07.2023 19:24 Uhr
0
Insgesamt sind laut dem Leerverkaufsregister derzeit 4,17 Prozent aller Nel-Aktien leerverkauft. Dass sich das Gros der Shortseller auf dem Rückzug befindet, verwundert nicht. Auf die Zahlen zum zweiten Quartal reagierte der Wasserstoff-Wert mit einem prozentual zweistelligen Kursplus. Seit der Vorlage der Ergebnisse vor einer Woche kann der Titel das höhere Kursniveau verteidigen, sodass der Druck auf die Leerverkäufer weiter wächst. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-shortseller-bleiben-aktiv-20336317.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen