NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
M
Micha10000, 26.07.2023 11:46 Uhr
0

Na das beschäftigt einen doch, eben weil es so tragisch ist 😰

Was genau ist denn so tragisch?
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.07.2023 10:14 Uhr
0

Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉

Ich kann mir votstellen das der Nel Asa AKTIENKURS noch einige Zeit in der Region herumdümpeln wird. Die Q2 Zahlen sind längst eingepreist und somit abgefrühstückt..... Wie gesagt , meine Meinung und KEINE KAUF ODER VERKAUFEMPFEHLUNG UND KEINE ANLAGEBERATUNG ☝️😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2023 10:10 Uhr
0
Ja vielleicht auch noch andauernd und alle wären immer im Kaufrausch was ? 😆
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.07.2023 9:17 Uhr
0

Hoffe kommt wieder zurück 1€

Das wäre supi.....nochmal wieder Nel Asa Einkaufkurs um und bei 1,xx 👋🙌😂
S
Sano, 26.07.2023 9:08 Uhr
1
Hoffe kommt wieder zurück 1€
G
Gast-753051201, 26.07.2023 7:57 Uhr
0

Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉

Ca. 5-10 Jahre
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2023 7:40 Uhr
0
Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉
G
Gast-747509001, 26.07.2023 7:16 Uhr
0
Guten Morgen, heute geht's wieder einmal in die Vollen. Ich lass mir das nicht entgehen. Ein hellwacher Senior.
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.07.2023 19:30 Uhr
0
Momentan gehts bergab mit Nel Asa AKTIENKURS 😕
VanCarrier
VanCarrier, 25.07.2023 19:26 Uhr
0
Squeeze möglich?
a
atlantis, 25.07.2023 19:24 Uhr
0
Insgesamt sind laut dem Leerverkaufsregister derzeit 4,17 Prozent aller Nel-Aktien leerverkauft. Dass sich das Gros der Shortseller auf dem Rückzug befindet, verwundert nicht. Auf die Zahlen zum zweiten Quartal reagierte der Wasserstoff-Wert mit einem prozentual zweistelligen Kursplus. Seit der Vorlage der Ergebnisse vor einer Woche kann der Titel das höhere Kursniveau verteidigen, sodass der Druck auf die Leerverkäufer weiter wächst. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-shortseller-bleiben-aktiv-20336317.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen