NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21575 EUR
-4,00 % -0,00900
11:17:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.895
Giovani
Giovani, 27.07.2023 18:02 Uhr
0
Was soll an dem kaputten Teil denn so toll sein ? Es wird wohl die Sicherheit sein das man immer weiss wo man festhängt. 😂😊😂
Giovani
Giovani, 27.07.2023 17:57 Uhr
0
Ver Ärsche ohne Ende....das macht die Aktie nun zum XXX ten Mal mit euch !
Atienfreak
Atienfreak, 27.07.2023 16:50 Uhr
2
Der Kurs ist die letzten Tage recht gut gelaufen. Der Auftragseingang hat sich sichtlich erhöht und wird sich mit grosser Wahrscheinlichkeit weiterhin erhöhen, da Zukunftsmarkt mit Perspektive ! Also Geduldig sein und nachkaufen. Es wird mit Sicherheit wieder das ATH erreichen in den nächsten Monaten 👍🏻
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:26 Uhr
0
Und auch heute ist man im Plus
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:25 Uhr
0
So schauts aus sagt man auf dem Viktualienmarkt
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:24 Uhr
1
Und wer vorher in 2021 verkauft hätte wäre mit über 700% im Plus gewesen
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:23 Uhr
0
Wer die Aktie 5 Jahre gehalten hat ist jetzt auf diesem niedrigen Niveau mit über 240% im Plus.
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:20 Uhr
0

https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Plug-Power-Nel-ASA-Siemens-Energy-Keine-Partystimmung-26072023-AGD-Aktien "In dem doch eher schnellen Test des Supports offenbart sich erneut die relative Schwäche der Nel ASA-Aktie. Jene befindet sich im Prinzip schon seit einer kleinen Ewigkeit im Abwärtstrend."

Die letzten 3 Monate hatten insgesamt nichts mit einem Abwärtstrend zu tun.
G
Gast-753019401, 27.07.2023 13:31 Uhr
2

Wenn ich aussteige dann geht's hoch....ist immer so😡

Ist bei mir auch immer so, wenn ich kaufe geht's runter und wenn ich verkaufe geht's hoch......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
5 Palantir -0,80 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen