NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.919
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 20:39 Uhr
0

Nur meine Meinung, keine Verkaufsempfehlung........

Ich glaube Verkaufsempfehlungen für Nel Asa braucht es von dir nicht mehr. Der Drops scheint entgültig gelutscht zu sein. Seit ATH von 3,41 nur bergab bis hin zum Pennystockbereich aus dem Nel Asa sich mit ach und krach noch wieder retten konnte, das spricht für sich.....
Johnjay63
Johnjay63, 04.08.2023 20:21 Uhr
0
Nur meine Meinung, keine Verkaufsempfehlung........
VanCarrier
VanCarrier, 04.08.2023 20:03 Uhr
1
Ich Tupper lieber.....
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 19:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Könntest du bitte meine Frage beantworten ? Dank !
Stitchie
Stitchie, 04.08.2023 18:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-wasserstoff-aktie-spaltet-die-analysten-20337047.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Zu den kritischen Stimmen zählt weiter Thomas Dowling Næss von der Sparebank. Er sieht Nel lediglich bei 6,00 Norwegische Kronen (umgerechnet 0,54 Euro) fair bewertet. Das entspricht einem Downside-Potenzial von über 50 Prozent. Auch die SEB Bank gehört laut einer Einschätzung vom 03. August unverändert zu den Skeptikern. Analyst Anders Rosenlund beziffert den fairen Wert immerhin auf 10,00 Kronen (0,89 Euro), rät ebenfalls zum Verkauf."
a
atlantis, 04.08.2023 17:56 Uhr
0
Bei mir und anderen wird gelöscht, aber das kennt man ja.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 16:47 Uhr
0
Was ist denn der heutige Grund für das Nel Asa Minus ? 🤣
Bowmore25
Bowmore25, 04.08.2023 15:48 Uhr
0
Wir lauern... 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 15:10 Uhr
1
0,99 körbchen steht....bei Nel ASA
G
Gast-753128600, 04.08.2023 14:45 Uhr
1

1€ nichts dagegen, wird sofort nachgelegt.

1 Euro wir kommen ???
Bowmore25
Bowmore25, 04.08.2023 13:36 Uhr
0
1€ nichts dagegen, wird sofort nachgelegt.
C
Capricorn_1369, 04.08.2023 13:28 Uhr
0

Ich habe mir von dieser Aktie auch echt etwas mehr versprochen. Aber hier geht es auch nur bergab. Alles nur in den Miesen.

ich glaube da würden wir ein Kreuzfahrtschiff voll bekommen:-) ich schau schon gar nicht mehr was der Kurs macht, mehr rot geht nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen