NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Durch viele Kapitalerhöhungen hat sich die Aktienanzahl von Nel Asa enorm erhöht. Zudem ist die Marktkapitalisierung bzgl. Umsatz und Verlust weiterhin als sehr hoch einzuschätzen. Beides wirkt sich offensichtlich direkt auf die Kursentwicklung der Nel Asa Aktie aus. Insbesondere die enorm gestiegene Aktienanzahl ist natürlich nicht förderlich für einen stabilen Kursanstieg.
Die Funkstille herrscht aufgrund fehlendem Kurswachstum und weil keine Argumente mehr gefunden werden den abgestürzten NEL ASA AKTIENKURS noch irgendwie schönzureden. Man muss auch mal bei der Realität bleiben und nicht krampfhaft versuchen kritisch denkende User zum Thema Nel ASA Mundtot zu machen. ☝️☺ Fakt......Nel ASA ATH vor fast 3 Jahren bei 3,41 dann Absturz bis in den Pennystockbereich bei 0,94 danach erneuter Absturz vom damaligen Zwischenhoch bei 1,70 auf derzeit 1,13. ! An diesen Tatsachen kommt man doch nicht vorbei ☝️📉
Die Funkstille herrscht aufgrund fehlendem Kurswachstum und weil keine Argumente mehr gefunden werden den abgestürzten NEL ASA AKTIENKURS noch irgendwie schönzureden. Man muss auch mal bei der Realität bleiben und nicht krampfhaft versuchen kritisch denkende User zum Thema Nel ASA Mundtot zu machen. ☝️☺ Fakt......Nel ASA ATH vor fast 3 Jahren bei 3,41 dann Absturz bis in den Pennystockbereich bei 0,94 danach erneuter Absturz vom damaligen Zwischenhoch bei 1,70 auf derzeit 1,13. ! An diesen Tatsachen kommt man doch nicht vorbei ☝️📉
Mit dem Anwachsen der Auftragslage. Dem Ausbau von 1 GW auf 2 GW Produktionskapazitäten in Norwegen. Dem Aufbau der GW Fabrik in Michigan. Dem anhaltenden Bedarf an Elektrolyse auf der Welt. Dem immer höher werdenden Bedarf an H2 Tankstellen. Und den guten Zahlen die alle Analysten Schätzungen in den letzten 2 Quartalen bei weitem übertroffen wurden. Das die geplanten Investitionen ohne große Schuldenaufnahme geplant sind. Wenn du etwas dagegen anführen möchtest gerne. Dann entsteht mal eine ernst geführte Diskussion hier. Wenn sich dann noch einge mit ihrer Meinung einfinden haben wir alles was ein Forum braucht. Diskussion ohne Frasen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,64 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,41 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,83 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,20 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,37 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |