NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 NOK
-1,70 % -0,040
17:02:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 314.015
Z
Zwieback1, 17.08.2023 9:15 Uhr
0
Hab Short massiv erhört Das bricht gleich
W
Wilier, 17.08.2023 9:15 Uhr
0
W****rd voll **** **** **** **** **** ****
Z
Zwieback1, 17.08.2023 9:14 Uhr
0
Pennystock
G
Gast-754806201, 17.08.2023 9:11 Uhr
0
Aber warum fällt es so stark ? Gibt es News ?
5
51stateofamerica, 17.08.2023 9:10 Uhr
0

Ich schreibe es für diejenigen denen einige hier den Nel Asa Kursverlust immer wieder versuchen schönzureden ☝️☺

Also ich habe das Ding vor Jahren gekauft und bin soweit im Plus, das es mich nicht juckt ! Deine Verluste mit nel asa sind DEIN Problem !
Z
Zwieback1, 17.08.2023 9:09 Uhr
0
Hätte nicht gedacht mit Nel soviel zu verdienen
Z
Zwieback1, 17.08.2023 9:09 Uhr
0
Gleich unter 1 Euro
G
Gast-754806201, 17.08.2023 9:07 Uhr
0
Warum fällt der Kurs hier so stark ?
W
Wheinzel, 17.08.2023 9:04 Uhr
0
Die Hirnlose wo Jetzt noch verkaufen verstehe Ich nicht zu zu dem Kurs
Z
Zwieback1, 17.08.2023 8:48 Uhr
0
Bin wieder Short rein
Johnjay63
Johnjay63, 17.08.2023 8:03 Uhr
0

Soil, verrätst du uns, wo du diese Sprache gelernt hast?

Liest sich ein bisschen wie Walsertal
D
Dobi65, 17.08.2023 0:48 Uhr
0

Ich ha hüt mi erschtkauf gmacht. In e paar joor gohts do ab!🥳

Soil, verrätst du uns, wo du diese Sprache gelernt hast?
Hunzinho
Hunzinho, 16.08.2023 23:17 Uhr
0
Nuckelbude!
Hunzinho
Hunzinho, 16.08.2023 23:08 Uhr
0
Robert wird bei NEL noch lernen was Insolvenz bedeutet 👌
Soil
Soil, 16.08.2023 21:20 Uhr
0
Ich ha hüt mi erschtkauf gmacht. In e paar joor gohts do ab!🥳
G
Gast-753128600, 16.08.2023 21:07 Uhr
0

Es geht nicht unter 1€ Da bin ich mir fast sicher.

Gelächter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,65 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen