NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
W
Wilier, 02.10.2023 19:56 Uhr
0
P.P usw
W
Wilier, 02.10.2023 19:56 Uhr
0
Und die anderen Wasserstoffaktien gehen auch weiter runter?
W
Wilier, 02.10.2023 19:54 Uhr
0
OK danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.10.2023 19:54 Uhr
0
Au weiah.....das wird Dem Nel Asa AKTIENKURS weh tun wenn es so kommen sollte....☝️😀
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:51 Uhr
0
Die 0,6x liegt drin
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:51 Uhr
0
Zweistellig schätze ich nicht, aber die Landesfarben werden gut präsentiert
W
Wilier, 02.10.2023 19:48 Uhr
0

Nutz die Chance heute noch. Morgen werden die Norweger Fomo haben und zwar auf raus. Plug solide 10% Minus in den USA, werden sich die Norweger als Verkaufsspezillisten morgen ab 9 nicht nehmen lassen

ALso morgen -10%?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:17 Uhr
1
Nutz die Chance heute noch. Morgen werden die Norweger Fomo haben und zwar auf raus. Plug solide 10% Minus in den USA, werden sich die Norweger als Verkaufsspezillisten morgen ab 9 nicht nehmen lassen
G
Gast-754468400, 02.10.2023 16:58 Uhr
0
02.10 Tag des großen 💩
S
Steirerbua1337, 02.10.2023 16:33 Uhr
1
Wieder mal eine tolle Leistung 💩📉🤬
D
Dani3105, 02.10.2023 16:32 Uhr
0

Also vor 3 - 5 Jahren tut sich hier sowieso nicht viel. Die Zeit wird sie noch mindestens brauchen um überhaupt mal wieder 3 Euro anzutasten. Damit sollte man such endlich mal abfinden!

Wenn nicht 5 bis 10 Jahren.
D
Dani3105, 02.10.2023 16:21 Uhr
0

Dann mußt du Geld zuviel haben.

Auch nicht.
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.10.2023 16:21 Uhr
0

Also vor 3 - 5 Jahren tut sich hier sowieso nicht viel. Die Zeit wird sie noch mindestens brauchen um überhaupt mal wieder 3 Euro anzutasten. Damit sollte man such endlich mal abfinden!

☝️😁Oha.....↘️↘️↘️👏👏
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.10.2023 16:18 Uhr
2
Also vor 3 - 5 Jahren tut sich hier sowieso nicht viel. Die Zeit wird sie noch mindestens brauchen um überhaupt mal wieder 3 Euro anzutasten. Damit sollte man such endlich mal abfinden!
W
Wilier, 02.10.2023 16:17 Uhr
0
Ja sehr stark mal wieder von +3% auf -3% bis jetzt🤣
W
Wilier, 02.10.2023 16:10 Uhr
0
Dann mußt du Geld zuviel haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen