NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
-0,45 % -0,0010
07:27:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.919
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.10.2023 9:49 Uhr
0
Auf die Norweger ist eben negativen verlass wie auf die deutsche Bahn
A
Ameise_, 03.10.2023 9:49 Uhr
0

Das ist eine wichtige Erfahrung für die neuen Privatanleger. Einige wissen immer noch nicht, dass sich der Kurs von jetzt an nochmal locker halbieren kann und wird.

🔮🥱 langweilig
T
TheBossmitBizep, 03.10.2023 9:47 Uhr
0
Das ist eine wichtige Erfahrung für die neuen Privatanleger. Einige wissen immer noch nicht, dass sich der Kurs von jetzt an nochmal locker halbieren kann und wird.
Z
Zwieback1, 03.10.2023 9:45 Uhr
0
Ich lass meinen Short weiter laufen Leichter kann man kein Geld verdienen derzeit
G
Gast-754641801, 03.10.2023 9:41 Uhr
0
Würde tatsächlich auch erstmal warten bis wir so von der Bewertung im Bereich von Plug Power angekommen sind, mit einem KUV von 6 ist Nel trotz Absturz immer noch doppelt so teuer als eine Plug Power. Womit wir wirklich erst so im Bereich von 35cent von einer halbwegs günstigen Bewertung reden.
a
atlantis, 03.10.2023 9:40 Uhr
0
@ Agent.K VORSICHT bei Falschmeldungen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.10.2023 9:39 Uhr
0
Grüner Wasserstoff jetzt verstehe ich. Grüne Scheine betreiben die Geldverbrennunganlage
Moly
Moly, 03.10.2023 9:38 Uhr
0

Wie kommst du auf 0,65€

Eigentlich erst bei 60 Cent. 6,90 nok. Ab 65 Cent würde ich aber eng am Ball bleiben…..
C
Cosimax, 03.10.2023 9:38 Uhr
0

ich warte nun erstmal bis wir im Bereich von 40cent sind und dann kauf ich nach, nächster Korb steht dann bei 20cent.

Interessiert einen sc.eiß wann du kaufen willst.
G
Gast-754641801, 03.10.2023 9:37 Uhr
0
ich warte nun erstmal bis wir im Bereich von 40cent sind und dann kauf ich nach, nächster Korb steht dann bei 20cent.
W
Wilier, 03.10.2023 9:34 Uhr
0
Naja wie auch immer wir werden es ja sehen ob da eine Wende ist sind ja gleich da😜
W
Wilier, 03.10.2023 9:32 Uhr
0

Mein Alarm zu Nel hat bei 69 Cent ausgelöst. Wird Zeit, dass man sich mit Nel wieder beschäftigt. Frage ist….wann kommt die technische Gegenbewegung. Da sind dann locker 10% an einem Tag drin. Denke bei 65 Cent gibt es die Möglichkeit.

Wie kommst du auf 0,65€
S
Steirerbua1337, 03.10.2023 9:23 Uhr
0
Lächerliche schrottbude 💩📉 Wasserstoff war der größte fehler
Moly
Moly, 03.10.2023 9:16 Uhr
0
Mein Alarm zu Nel hat bei 69 Cent ausgelöst. Wird Zeit, dass man sich mit Nel wieder beschäftigt. Frage ist….wann kommt die technische Gegenbewegung. Da sind dann locker 10% an einem Tag drin. Denke bei 65 Cent gibt es die Möglichkeit.
A
Agent.K, 03.10.2023 9:13 Uhr
0
Insolvenz möglich
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.10.2023 9:03 Uhr
0
Na wer sagts den. Norwegen wie es leibt und lebt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen