NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-0,22 % -0,0005
15:12:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.862
M
Machen, 05.10.2023 17:50 Uhr
0
Danke @ dobi65 . Viele haben das einfach nicht begriffen.
D
Dobi65, 05.10.2023 17:34 Uhr
0
Ja, Dani105, aber der letzte Satz zu Michigan lautet: "A final investment decision for constructing this facility has not been made yet".
D
Dani3105, 05.10.2023 17:26 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/investor-relations/#information
Rally999
Rally999, 05.10.2023 17:25 Uhr
1
Es kommt keine Insolvenz! Das Ding hat Zukunft! Langfristig! Geduld!
G
Gast-755702600, 05.10.2023 17:20 Uhr
0
schade das die so hoch bewertet ist ... hätte mir jetzt bei 0,65 eig welche zugelegt
Rumbuff
Rumbuff, 05.10.2023 17:17 Uhr
0
Den Insolvenz Zock hier mach ich aber mit.
M
Machen, 05.10.2023 17:16 Uhr
0
Für alle, die der Meinung sind: da labert einer, der gar nicht investiert ist… stimmt ! Derzeit bin ich nicht investiert. Ich habe NEL 3, oder 4 mal angekauft und verkauft. Dank der ganzen pusher hier.
D
Dobi65, 05.10.2023 17:10 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-entscheidung-gefallen/

Dein Artikel ist uralt (aus dem Juni....) und von den dort genannten Kursen (1,15) würden manche hier träumen...
M
Machen, 05.10.2023 17:05 Uhr
1
Das ist nichts mehr als eine Willenserklärung. Habe ich auch : ich will ein Haus am See. Völlig unklar in beiden Fällen, wie das bezahlt werden wird.
Rally999
Rally999, 05.10.2023 17:02 Uhr
0
Kommt noch 😉
Rally999
Rally999, 05.10.2023 17:02 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-entscheidung-gefallen/
M
Machen, 05.10.2023 17:00 Uhr
0
Da es ja eine weitere ist, muss es ja eine Erste geben , oder ?
Rally999
Rally999, 05.10.2023 16:59 Uhr
0
Stimmt wo ist die????
M
Machen, 05.10.2023 16:59 Uhr
1
Auch ohne das gelesen zu haben, bestätigt dass meine Aussage. Wie gesagt : das lustigste war… Nel plant eine weitere Giga Factory in Michigan ! Nochmal gefragt : wo steht die erste Mega Factory von Nel ??????
Stitchie
Stitchie, 05.10.2023 16:53 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-auf-weg-in-pleite/ "Nel Asa ist laut Chartbild in einer sehr schlechten Verfassung. Wie zu sehen ist, haben die Notierungen mittlerweile im Chart keinen Boden mehrunter den Füßen. Zumindest die Chartanalysten sind der Auffassung, dass ein Ende der Rutschparty nicht absehbar oder in irgendeiner Form zu ermitteln wäre. Das sind schlechte Nachrichten."
M
Machen, 05.10.2023 16:47 Uhr
0
Die Bundesregierung forciert natürlich die E - Mobilität. Warum ? Das Tempolimit kommt automatisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,72 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen