NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
A
Agent.K, 06.10.2023 8:21 Uhr
0
Wann gibt’s Dividende?
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:15 Uhr
0
Sehr witzig 👍👍👍
W
Wilier, 06.10.2023 8:11 Uhr
0
Grün alle rein und kaufen
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:11 Uhr
0

Das mit dem Eisberg war die Titanic 😎🙈🙈

Sehr gut 👍😂
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:11 Uhr
1
Jetzt glauben auf einmal alle wieder den ach so beliebten ANALysten. Meistens werden die doch niedergemacht und als ahnungslos hingestellt…..hmmmm 😎🙈🙈
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:09 Uhr
0
Das mit dem Eisberg war die Titanic 😎🙈🙈
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:08 Uhr
0
Untergang ist hier jedoch nicht bildlich zu sehen, sie war ein Luftschiff, umgangssprachlich ein Zeppelin 😎
D
Dannhaltnet, 06.10.2023 8:07 Uhr
0
Der LZ 129 „Hindenburg“ verunglückte am 6. Mai 1937 während einer Linienfahrt im Rahmen des Nordamerika-Programms der DZR von Frankfurt am Main nach Lakehurst (New Jersey) bei der Landung auf dem dortigen Luftschiffhafengelände.
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:06 Uhr
0

Wie ist denn eigentlich die Hindenburg untergegangen 🤭

Sie hat einen Eisberg gerammt 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:05 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/ "Nel Asa steht kurz vor den Quartalszahlen. Die Analysten rechnen mit keinen großen Freudensprüngen."

Ein kleiner Sprung wäre ja auch schon mal was, man ist ja inzwischen schon sehr sehr bescheiden geworden 😉
Achooho
Achooho, 06.10.2023 8:05 Uhr
0
Wie ist denn eigentlich die Hindenburg untergegangen 🤭
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 8:05 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Nel-ASA-Plug-Power-Commerzbank-Krisenmodus-05102023-AGD-Aktien "Es hat sich für die Norweger ein perfekter Sturm zusammengebraut. Anhaltende Konjunktursorgen treffen auf Ansätze von einigen Regierungen auf weniger Klimaschutz und dazu noch recht hohe Ölpreise, welche die Aktien der Ölförderer wieder interessanter machen."
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 8:03 Uhr
0

doch, indem man immer weiter nachkauft zu aktuell zu hohen preisen

Deshalb schrieb ich auch,,eigentlich " 😉
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 7:59 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/ "Nel Asa steht kurz vor den Quartalszahlen. Die Analysten rechnen mit keinen großen Freudensprüngen."
G
Gast-754468400, 06.10.2023 7:56 Uhr
0
Ich wäre dankbar einige hier würden weniger schreiben (sich immer und immer wiederholende Kommentare)
G
Gast-755702600, 06.10.2023 7:54 Uhr
0
doch, indem man immer weiter nachkauft zu aktuell zu hohen preisen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen