Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2185
EUR
-2,89 % -0,0065
15:22:34 Uhr,
Tradegate
Kommentare 313.902
Snoopy007,
06.10.2023 14:47 Uhr
1
Aber keine Angst, nachkaufen oder auf Long hold. Die Firma ist für die Zukunft super gut gut ausgestattet, usw…
Ich hoffe die dummies die vor Monaten behaupten , nein ihr seid nur …, H2 geht los, wir sehen 1,50€ vor Ende der Woche, bzw… 2€ dieses Jahr sehr bald. Ich hoffe, die da, sind ihrer Dummheit treu, besitzen sehr viele Anteile mit ek weit über 1,2€. Long werden die offenbar sein.
PFriedrich,
06.10.2023 14:45 Uhr
0
US Arbeitsmarktdaten waren sehr gut - Zinserhöhung wahrscheinlich - sehr schlecht für Firmen die nur Miese schreiben.
MAXimumBörse,
06.10.2023 14:35 Uhr
1
Die Ralley geht los.
Nach unten aber sie geht los
Rally999,
06.10.2023 14:35 Uhr
0
L E C K 0.64
F
Fritzles,
06.10.2023 14:08 Uhr
0
Ich dachte immer es gibt keine Untergeordnete Foren. Komisch der Support sieht das anders. Aber dies kann jeder selbst entscheiden wie er dieses mit täglichen Spam Beiträgen vom ATH etc. Sieht.
MT09Tracer,
06.10.2023 12:54 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/bp-aktie-wasserstoff-heisse-phase-gestartet-rwe-evonik-dabei/
G
Gast-754468400,
06.10.2023 12:00 Uhr
0
Was für geposte es ist egal wann ihr einsteigt etc… Monopoly Geld hat jeder.
Börsenrolli,
06.10.2023 11:26 Uhr
0
In untergeordneten Foren bekennen sich einige zu ihren Fehlern und Verlusten.....
A
Wilier,
06.10.2023 11:01 Uhr
1
Schon mal in den Spiegel geschaut 🤣🤣🤣🫣Wenn es steigt bist du doch auch spurlos verschwunden
Agent.K,
06.10.2023 10:54 Uhr
1
Sehr auffällig, dass einige User hier plötzlich nix mehr schreiben. Immer das gleiche - erst pushen ohne Ende und dann nicht den Mut haben, sich zu äußern. Bedauerlich 🕵️♂️☝️
M
Machen,
06.10.2023 10:54 Uhr
0
Ich habe beruflich mit vielen Firmen zu tun…. Ist schon recht lustig… alle sind sie Marktführer.
Stitchie,
06.10.2023 10:34 Uhr
2
Von Hakon Volldal, CEO von Nel ASA hört und sieht man rein gar nichts, unabhängig von irgendwelchen Aufträgen.
Sollte man für so einen "riesigen" H2-"Weltkonzern" und angeblichen "Marktführer" ,wie manche von Nel Asa glauben, nicht mehr erwarten?🫣😭😂
D
Dani3105,
06.10.2023 10:29 Uhr
0
Und die Party geht ab.🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,87 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -7,79 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Gorilla | +8,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,00 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -7,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Gorilla | +6,42 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,51 % | Alle Diskussionen |