NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-3,11 % -0,007
09:07:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
W
WilliKunze, 06.10.2023 17:38 Uhr
0
Krass, alles grün außer diese Fake Bude hier😡
A
Agent.K, 06.10.2023 17:29 Uhr
0

Nein vor der Insolvenz wird nel von einer anderen Firma aufgekauft

Von Coca Cola?
a
asewrt, 06.10.2023 17:28 Uhr
1

Insolvenz möglich ?

Nein vor der Insolvenz wird nel von einer anderen Firma aufgekauft
A
Agent.K, 06.10.2023 17:20 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
i
isi1957, 06.10.2023 17:13 Uhr
0

Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣

Gehe lieber Flaschen sammeln 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 17:06 Uhr
0

Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣

Du hast doch nicht mal genug Geld um bei 5 Cent mit einer ausreichenden Tranche einzusteigen. !
J
JANANNALEA1, 06.10.2023 16:54 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ohne-nel-und-ballard-power-massives-kurspotenzial-hsbc-analystin-empfiehlt-diese-wasserstoffaktien-zum-kauf-12873433 " Ohne NEL und Ballard Power"

Die haben keine Ahnung.
D
Dani3105, 06.10.2023 16:54 Uhr
0

Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣

Ach bei 0,10 Passt es auch noch.
G
Gast-754806201, 06.10.2023 16:37 Uhr
0
Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 06.10.2023 16:17 Uhr
0
Pommesbude
S
Sam61, 06.10.2023 16:14 Uhr
0
30% minus, was soll ich machen warten bis es weiter runter geht, 10% könnte ich verkraften, aber 30% ist zu hart🥴
F
Fritzles, 06.10.2023 15:36 Uhr
0

Ja, ein Megabeispiel für Erfolg…in einem Jahr von 17 Cent auf 2 Cent und zum Pennystock verkommen … 😎

Prozentual ging es vielen H2 Werten so. Ich dachte auch das die eigentlich Aufträge ohne Ende bekommen werden. Falsch gedacht. 🤷‍♂️. Aber ich bin nicht bei 17 rein.🫣
T
TycoonPlus, 06.10.2023 15:35 Uhr
0
Pommesbude Hyon 🙈
T
TycoonPlus, 06.10.2023 15:34 Uhr
0
Ja, ein Megabeispiel für Erfolg…in einem Jahr von 17 Cent auf 2 Cent und zum Pennystock verkommen … 😎
F
Fritzles, 06.10.2023 15:33 Uhr
0

Welche soll das sein?

Bei der Bader Bank. Sicher ein Computer Problem.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen