NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
-4,33 % -0,00975
11:07:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.895
Flokey90
Flokey90, 06.10.2023 18:54 Uhr
0
Wunderts wen? Jedes Quartal Aktien im übermaß am Markt schieben... in Zeiten hoher Inflation und einer Rezession! Ohne Umsatzmarge?
W
Wheinzel, 06.10.2023 18:49 Uhr
0
Hier sind viele Komiker im Bord
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 18:47 Uhr
0
Ja, von mir aus bitte. Jeder hat hier so seine eigene Vorstellung!
G
Gizmo12, 06.10.2023 18:43 Uhr
0
Und bis zu diesem Tag an ist es mir egal ob der Kurs jetzt mal bei ,65 € oder weit drunter steht
G
Gizmo12, 06.10.2023 18:42 Uhr
0
Dann legen wir uns halt nicht schlafen. Aber mir gehts ums Prinzip. Das Thema E-Mobilität wird sich hier nicht so umsetzen lassen wie in anderen Ländern und somit muss eine alternative Energiequelle herhalten. Wie gesagt aktuell ist die Herstellung von Wasserstoff noch zu teuer, aber ich bin davon überzeugt dass der Tag kommen wir an dem es das nicht mehr ist. Ist meine persönliche Meinung.
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 18:40 Uhr
0

Leute, Nel ein Langzeitinvestment. Der Markt ist aktuell schlichtweg noch nicht bereit dafür. Aber viele, u.A. Nel sind ganz vorne mit dabei. Das bedeutet Körbchen füllen bis zum Anschlag und Schlafen legen. Es wird sich lohnen.

Wir leben nicht mehr in einer Zeitaera eines Kostolany wo am Sonntagmorgen der Aktienteil in der Zeitung steht. Nix mehr mit.Schlaftabletten und 10 Jahre warten. Das war einmal.
G
Gizmo12, 06.10.2023 18:18 Uhr
1
Leute, Nel ein Langzeitinvestment. Der Markt ist aktuell schlichtweg noch nicht bereit dafür. Aber viele, u.A. Nel sind ganz vorne mit dabei. Das bedeutet Körbchen füllen bis zum Anschlag und Schlafen legen. Es wird sich lohnen.
A
Alwinius566, 06.10.2023 18:05 Uhr
0
Komplett lächerliche idioten Bude. Ernsthaft ein Fall für eine Untersuchung wegen Veruntreuung von Anlage Geldern.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2023 17:41 Uhr
0
Wastemangament hätte bestimmt Verwendung
W
WilliKunze, 06.10.2023 17:38 Uhr
0
Krass, alles grün außer diese Fake Bude hier😡
A
Agent.K, 06.10.2023 17:29 Uhr
0

Nein vor der Insolvenz wird nel von einer anderen Firma aufgekauft

Von Coca Cola?
a
asewrt, 06.10.2023 17:28 Uhr
1

Insolvenz möglich ?

Nein vor der Insolvenz wird nel von einer anderen Firma aufgekauft
A
Agent.K, 06.10.2023 17:20 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
i
isi1957, 06.10.2023 17:13 Uhr
0

Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣

Gehe lieber Flaschen sammeln 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 17:06 Uhr
0

Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣

Du hast doch nicht mal genug Geld um bei 5 Cent mit einer ausreichenden Tranche einzusteigen. !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen