NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21425 EUR
-2,72 % -0,00600
13:23:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.927
G
Gast-754468400, 11.10.2023 12:23 Uhr
0
War mir sowas von klar… kaum rot kommen wieder bestimmte Kommentare
N
NelAsa06, 11.10.2023 11:54 Uhr
0
Danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 10:45 Uhr
0

Erst werden wir wieder die 0,80-1€ sehen

Davon gehe ich persönlich nicht aus..... 😁🤣 Keine Kaufempfehlung und keine Anlageberatung
Mixer65
Mixer65, 11.10.2023 10:39 Uhr
0

Wann kommen die Q Zahlen?

25.10.
N
NelAsa06, 11.10.2023 10:37 Uhr
0
Wann kommen die Q Zahlen?
S
Stefan7878, 11.10.2023 10:21 Uhr
1

Die Kurse sind super wenn man Zeit hat und es paar Jahre liegen lassen kann, mein Ziel sind 58cent, dann kaufe ich nach

Erst werden wir wieder die 0,80-1€ sehen
m
m1tch3ll, 11.10.2023 10:15 Uhr
0

Was hat das mit frischem Kapital zu tun??? Nel bekommt nur frisches Kapital durch KE´s nicht wenn hier der Kurs steigt oder fällt. Man manche schreiben vielleicht einen Stuss :-P

Du weißt schon wie Aktienmärkte funktionieren?
D
DerRene, 11.10.2023 10:14 Uhr
0
Die Kurse sind super wenn man Zeit hat und es paar Jahre liegen lassen kann, mein Ziel sind 58cent, dann kaufe ich nach
h
hantaro86, 11.10.2023 10:10 Uhr
0
Wenn
h
hantaro86, 11.10.2023 10:09 Uhr
0

Und wenn nicht ????

Darauf hab ich nur gewartet hab ich mir schon gedacht, dass es kommt. Aber ist auch nicht schlimm, es runtergeht kaufe ich nach. Ich seh es ganz locker.
D
Dani3105, 11.10.2023 9:31 Uhr
1

Ist der "Glaube " hier in der Nel Asa Aktie nicht eher in zu hohen Einstiegskursen↘️ und damit verbundenen zwangsLongsein begründet ??? Ist der "Glaube" hier in der Nel Asa Aktie nicht eher die Hoffnung und pure Verzweiflung 😁??? ☝️🤗😊

👍 Genau so ist. Jeder hier ist nun long auch ich,aber dass diese Aktie so schnell ins Plus dreht geh ich nicht davon aus,eher das es noch weiter runter rasselt. Das von gestern war nur mal eine kleine Erholung. Warten wir mal ab was nach den Zahlen passiert.
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 9:29 Uhr
0

Nächste Woche 80 Cent ☺️☺️☺️☺️🚀🚀🚀🚀🚀

Und wenn nicht ????
Sebi83
Sebi83, 11.10.2023 9:28 Uhr
4
Was hat das mit frischem Kapital zu tun??? Nel bekommt nur frisches Kapital durch KE´s nicht wenn hier der Kurs steigt oder fällt. Man manche schreiben vielleicht einen Stuss :-P
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 9:26 Uhr
1
Ist der "Glaube " hier in der Nel Asa Aktie nicht eher in zu hohen Einstiegskursen↘️ und damit verbundenen zwangsLongsein begründet ??? Ist der "Glaube" hier in der Nel Asa Aktie nicht eher die Hoffnung und pure Verzweiflung 😁??? ☝️🤗😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 VW Hauptdiskussion -1,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,17 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 Germany 40 Prognose -1,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,90 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen