NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,212 EUR
-3,85 % -0,009
21:16:39 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.942
F
Fritzles, 11.10.2023 14:23 Uhr
1

PP am ausraste. Gerade…

Vieleicht bekommen wir dadurch auch ein wenig Schwung 🤷‍♂️
m
m1tch3ll, 11.10.2023 14:20 Uhr
0
PP am ausraste. Gerade…
D
Dani3105, 11.10.2023 14:11 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-11-10-2023-1031802404
D
Dani3105, 11.10.2023 13:42 Uhr
0

Dann sehen wir doch noch die 0,5xxx oder darunter - oder ???? ☝️😕🤗

Und das ist fix.😉
Stitchie
Stitchie, 11.10.2023 13:30 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-gar-nichts-gesichert/ "Am Mittwoch zum Handelsschluss in Frankfurt notierte die Nel-Aktie immerhin wieder bei 0,73 Euro. Damit hat sie im zurückliegenden Monat jedoch noch immer 21 Prozent ihres Werts eingebüßt. Und der einzig vermeintliche Mutmacher der vergangenen Woche – war gar keiner."
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 13:29 Uhr
0
Dann sehen wir doch noch die 0,5xxx oder darunter - oder ???? ☝️😕🤗
Stitchie
Stitchie, 11.10.2023 13:17 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/nel-asa-ist-nach-dem-absturz-ein-kleines-comeback-in-sicht/ "Dann wird man auch sehen, wie hoch die aktuelle Burn-Rate ist und wie lange die Cash-Reserven noch reichen. Denn immer noch geistert auch das Gespenst einer möglichen Kapitalerhöhung über der Aktie. Und was das an Verwässerungseffekten beim aktuellen Kursniveau bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.'
Mixer65
Mixer65, 11.10.2023 13:00 Uhr
1

Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten

Die 0,70 sollten halten mM 🫵
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 12:58 Uhr
0

Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten

????......es sieht momentan danach aus - oder ??? 😁
S
Steirerbua1337, 11.10.2023 12:49 Uhr
1
Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten
F
Fritzles, 11.10.2023 12:45 Uhr
0

https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-nucera-degradiert-wieder-einmal-nel-und-plug-power-zu-statisten/

Nucera ist wohl sehr teuer. Neste investiert in Sunfire.
D
DerRene, 11.10.2023 12:39 Uhr
2
Naja manche reden hier von Bodenbildung, Bodenbildung hatten wir demnach gut 10x auf dem Weg nach unten 😉 mal sehen ob sie sich wieder bei 65 fängt, das könnte auf Boden hindeuten....
G
Gast-754468400, 11.10.2023 12:23 Uhr
0
War mir sowas von klar… kaum rot kommen wieder bestimmte Kommentare
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen