NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
+1,18 % +0,0025
15:54:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.977
D
Dani3105, 12.10.2023 21:43 Uhr
0

Warte wenn die shorter wieder zuschlagen, dann geht's hier sicherlich wieder runter, dass wird vermutlich übermorgen passieren, hoffentlich irrt sich da mein Verstand.

Leider hat mich mein Verstand nicht geirrt. 😔
D
Dani3105, 12.10.2023 21:41 Uhr
0

Wenn der Kurs grün ist traut sich wochenlang keiner negative Kommentare einzustellen

Das brauch ma nicht kommt e von allein, die einsicht. Aber wie lange wars nun grün? Nun kommen wieder keine rockets.
L
LuckyLukeShoot, 12.10.2023 21:39 Uhr
0
Ich bin immer kurz davor, dieses Börsenrolli zu ignorieren. Dann sehe ich aber, dass das 45 Abos hat und hoffe immer, dass es vielleicht irgendwann einmal etwas Konstruktives beizutragen hat, als sich über andere lustig zu machen...irgendwie schade... aber vermutlich rolle ich da in die falsche Richtung mit dieser Hoffnung.
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2023 21:39 Uhr
0

🤣🤣🤣 Und morgen Freitag ist Abverkauftag.

Sehr gut.....ich warte ja noch am Bahnhof 0,5xxx ☝️🙋🏻‍♂️
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 12.10.2023 21:33 Uhr
1

Mal wieder......wie oft habe ich das hier seit ATH von 3,41 schon gelesen 👏👏🤣

Und du brauchst uns eh nichts mehr beweisen. Total durch der Typ. 🤣🤣🤣🤣👮‍♂️
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 12.10.2023 21:32 Uhr
0

🤣🤣🤣 Und morgen Freitag ist Abverkauftag.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, du bist ja lustig. 👶
D
Dani3105, 12.10.2023 21:19 Uhr
0

Je später der Abend , desto tiefer der Nel Asa AKTIENKURS heute. ↘️↘️↘️☝️🙋🏻‍♂️

🤣🤣🤣 Und morgen Freitag ist Abverkauftag.
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2023 21:12 Uhr
0

Ist doch gut kann man günstig jetzt einkaufen 🤪

Mal wieder......wie oft habe ich das hier seit ATH von 3,41 schon gelesen 👏👏🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2023 21:09 Uhr
0
Je später der Abend , desto tiefer der Nel Asa AKTIENKURS heute. ↘️↘️↘️☝️🙋🏻‍♂️
S
Steirerbua1337, 12.10.2023 20:56 Uhr
0
Nie mehr kauf ich was von dem ganzen wasserstoff 💩
A
Alex9692, 12.10.2023 20:51 Uhr
1
Ist doch gut kann man günstig jetzt einkaufen 🤪
S
Steirerbua1337, 12.10.2023 20:27 Uhr
0
Ja die 70cent sehn komisch aus 🤔
L
LuckyLukeShoot, 12.10.2023 19:43 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-barclays-streicht-kursziel-massiv-zusammen-aktie-erneut-unter-druck-20340901.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Die britische Investmentbank Barclays hat Nel von "Overweight" auf "Equal Weight" abgestuft und das Kursziel von 25,00 auf lediglich 8,10 Norwegische Kronen (0,70 Euro) gekappt."

"Im Vergleich favorisiert er die norwegische Nel."
Semnon
Semnon, 12.10.2023 18:19 Uhr
0
... wo sind jetzt wieder die ganzen Basher und Märchenerzähler? Schulterklopfen und sich nel schön reden bringt schon lange Zeit nichts mehr.
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2023 18:09 Uhr
0
Ja.....wiederholt bei der Talfahrt nach unten hinter uns gelassen ☝️↘️👈🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,57 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,15 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 Strategy B -17,21 %
Alle Diskussionen