NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,214
EUR
±0,00 % ±0,000
15:52:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.977
Sam61,
13.10.2023 12:08 Uhr
0
F*** nel , ich will nur noch mein Geld da raus holen , Schnauze voll
D
DerRene,
13.10.2023 11:55 Uhr
1
Die Aussage das es momentan nicht so läuft wie man sich das wünscht gibt schon zu denken 🙄
Börsenrolli,
13.10.2023 11:53 Uhr
0
WARNUNGEN zu Nel Asa wurden doch bisher seit dem ATH von 3,41 zur Genüge in den Wind geschlagen ! Und nun ??? 🤔
Ist man eben Zwangslong ☝️🙋🏻♂️
D
Werbung
80 % über Börsenkurs
Börsenrolli,
13.10.2023 11:49 Uhr
0
Nel ASA: 20% Rallye im Abwärtstrend? Im September hatte ich in zwei Analysen davor gewarnt, dass der Absturz der Aktie des norwegischen Wasserstoff-Unternehmens spätestens beim Bruch des Bodens bei 10 NOK sich weiter beschleunigen könnte.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60345921-nel-asa-20-rallye-im-abwaertstrend-498.htm
Börsenrolli,
13.10.2023 11:47 Uhr
0
Nel ASA - Kommt es zum (finalen) Abverkauf?
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-kommt-es-zum-finalen-abverkauf-plug-power-rally-verpufft-neues-debakel-droht/4240148/
i
isi1957,
13.10.2023 11:37 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr "Ständig neue Mehrjahrestiefs Das Chartbild der Nel ASA-Aktie ist ein einziges Trauerspiel. Seit Anfang Februar befindet sich der Wasserstofftitel in einem glasklaren Abwärtskanal. Auch in der Mehrjahresperspektive zeigt sich ein deutlicher Negativtrend. Der ständige Fall des Aktienkurses auf neue Mehrjahrestiefs ist ein Alarmsignal. Die Nel ASA-Aktie scheint ihren Boden noch nicht gefunden zu haben."
Deine Treue Freund Rolliiii gefällt mir auch gedrückt ??👍👍👍👍👍😃 habt ihr untereinander heiße Draht 🤣 heute falsche Knopf rolli👎
Highländer,
13.10.2023 11:25 Uhr
2
Was drückt den Aktienkurs der Norweger so stark nach unten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60359653-nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr-486.htm
WizzARD,
13.10.2023 11:22 Uhr
0
Ausharren.
Oder weg mit Schaden.
Kaufen?
Neien!!
Stitchie,
13.10.2023 11:20 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr
"Ständig neue Mehrjahrestiefs
Das Chartbild der Nel ASA-Aktie ist ein einziges Trauerspiel. Seit Anfang Februar befindet sich der Wasserstofftitel in einem glasklaren Abwärtskanal. Auch in der Mehrjahresperspektive zeigt sich ein deutlicher Negativtrend. Der ständige Fall des Aktienkurses auf neue Mehrjahrestiefs ist ein Alarmsignal. Die Nel ASA-Aktie scheint ihren Boden noch nicht gefunden zu haben."
D
DerRene,
13.10.2023 10:53 Uhr
1
1 Milliarde Bewertung für unsichere Zukunft ist eben einigen zuviel, 5-600 Millionen würde ich als realistisch sehen, das wären 35-45 Cent in etwa. Damit hat glaube ich niemand gerechnet, bin hier auch mit minus raus, denke ist besser tiefer einzusteigen als ständig bei jedem fallenden Cent nachzukaufen.
S
Simon72Graf,
13.10.2023 10:37 Uhr
0
Red is back😅, gibt es eigentlich News zu einer KE oder der drohenden Insolvenz?
S
Steirerbua1337,
13.10.2023 10:35 Uhr
0
Rotzbude ist sowas von fürn ar...sch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,97 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,42 % | |
| 10 | Strategy B | -8,95 % | Alle Diskussionen |