NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
±0,00 % ±0,000
15:52:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.977
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 12:59 Uhr
0
Wenn bei den nächsten Quartalszahlen nix gescheites bei rauskommt sind wir dann soweit.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 12:56 Uhr
1

Nicht mehr lange und da sehen wir wieder Kurse wie 2017.😁😁😁😁

Ja, ist gar nicht so abwegig !
D
Dani3105, 13.10.2023 12:54 Uhr
0
Nicht mehr lange und da sehen wir wieder Kurse wie 2017.😁😁😁😁
D
Dani3105, 13.10.2023 12:48 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172543
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 12:46 Uhr
0

Weil im minus nix verkauft wird, hätte mir auch nicht gedacht das es unter 1euro geht am anfang, mittlerweile ist es mir wurscht entweder geht die pleite dan bin ich wenigstens nicht der einzige der draufzahlt ,ansonsten wird es in ein paar Jahren e wieder mal raufgehen,wenn die mal was gescheites machen.

Richtig! Verkauft wird jetzt nix aber auf bis zu 10 Jahren Wartezeit sollte man schon aushalten können 😉
D
Dani3105, 13.10.2023 12:45 Uhr
0

WARNUNGEN zu Nel Asa wurden doch bisher seit dem ATH von 3,41 zur Genüge in den Wind geschlagen ! Und nun ??? 🤔 Ist man eben Zwangslong ☝️🙋🏻‍♂️

Ja zum Glück brauch ich dass Geld daweil nicht.
D
Dani3105, 13.10.2023 12:42 Uhr
0

Logisch Kurs ist rot und wie immer kommen die gleichen Kommentare empor. Man man man wieso seid ihr dann nicht Multimillionäre wenn ihr es doch habt kommen sehen?

Weil im minus nix verkauft wird, hätte mir auch nicht gedacht das es unter 1euro geht am anfang, mittlerweile ist es mir wurscht entweder geht die pleite dan bin ich wenigstens nicht der einzige der draufzahlt ,ansonsten wird es in ein paar Jahren e wieder mal raufgehen,wenn die mal was gescheites machen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 12:28 Uhr
0
Aber darauf haben die Hedges doch nur gewartet. A gezockt wurde man im großen Stil
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 12:25 Uhr
0

Logisch Kurs ist rot und wie immer kommen die gleichen Kommentare empor. Man man man wieso seid ihr dann nicht Multimillionäre wenn ihr es doch habt kommen sehen?

Na man hat sich doch vom Hype einfach mitnehmen lassen. Niemand hat wirklich mit 80% Kursverluste gerechnet.
D
Dobi65, 13.10.2023 12:24 Uhr
0

Letzten Freitag hatten wir schon dieser Kurs! Also nichts passiert 🙈

Das spricht für die Kontinuität und Verlässlichkeit dieser Aktie. Eine Woche wurde der Tiefststand gehalten und es ist auch sonst nichts passiert. Einen besonders herzlichen Dank an das großartige Management und insbesondere an den CEO, der wortgewaltig seinen Aktionären und Eigentümern erklärt, was mit ihrem Milliardeninvestment aktuell passiert...
G
Gast-754468400, 13.10.2023 12:24 Uhr
2
Anstatt hier zu texten frage ich euch wieso ihr nicht bei 3,xx auf fallende Kurse gesetzt habt? Richtig Angst aber jetzt wird hier pausenlos geschrieben
G
Gast-754468400, 13.10.2023 12:23 Uhr
2
Logisch Kurs ist rot und wie immer kommen die gleichen Kommentare empor. Man man man wieso seid ihr dann nicht Multimillionäre wenn ihr es doch habt kommen sehen?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 12:22 Uhr
0

Hier ist eine klare bodenbildung in Sicht ☝️ bald geht's wieder aufwärts 🚀

Ja schön wäre es 😉
M
MarkussBraun, 13.10.2023 12:21 Uhr
0
Hier ist eine klare bodenbildung in Sicht ☝️ bald geht's wieder aufwärts 🚀
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 12:17 Uhr
0
Es wurden Terminals gebaut damit Flüssiggas aus der ganzen Welt zu uns kommen kann. Obwohl das noch schädlicher als die Braunkohle ist. Nix da mit H2 !
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.10.2023 12:12 Uhr
0
Weil es die Politiker nicht anders wollen. H2 ist jetzt nicht an der Reihe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
10 Strategy B -8,95 %
Alle Diskussionen