NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.066
M
Machen, 23.10.2023 10:20 Uhr
0
Haltet durch…wenn NEL erstmal die nächste Giga Factory baut sind durchaus Kurse von 250 € möglich 🤣🤣🤣🤣🤣
P
PFriedrich, 23.10.2023 10:14 Uhr
1
Da ist kein halten, auch Kurse unter 0,5 Euro möglich.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.10.2023 10:09 Uhr
0
Wie ich immer schon sagte: Gewinne sichern , Verluste begrenzen !
M
MichiTrade, 23.10.2023 10:06 Uhr
1
So bin raus, das geht leider noch tiefer. Schade dachte bis zu den earnings hält es sich aber bringt auch nix wenn der schein davor ko geht. Viel Erfolg allen
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.10.2023 10:05 Uhr
0
Warum nicht ? 😃😂
G
Gast-754468400, 23.10.2023 10:04 Uhr
0
Multimillionär zeig uns doch bitte dein Kontoauszug. Wäre ich Millionär würde ich hier garantiert nicht im Forum schreiben
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.10.2023 10:04 Uhr
0

Earnings lt. Webseite am 25.10.23 um 08:00 Uhr

Scheinbar gehen vorher viele in Deckung ( **** **** **** **** ).....🤔......ich kann mich aber auch täuschen und **** Kurssturz heute morgen hat an****e Gründe ( wichtige Börse Oslo 😂 ) Keine Handlungs / keine Anlageempfehlung ☝️☺
G
Gast-754468400, 23.10.2023 10:03 Uhr
0
Wie zuverlässig sind eure Glaskugeln oh man ich sag nix mehr
D
Dani3105, 23.10.2023 9:50 Uhr
0

Was ist eigentlich mit Nel Asa wenn die Q3 Zahlen enttäuschen ??? 🤔

Das fragst noch,dann gehts halt runter auf 0,10 oder die Aktie wird gelöscht.
B
Basilikum, 23.10.2023 9:47 Uhr
0
Earnings lt. Webseite am 25.10.23 um 08:00 Uhr
G
Gast-754806201, 23.10.2023 9:47 Uhr
1

Der Kurs muss um über 100% steigen, um das Niveau vom 29.12.2022 zu erreichen 🙈

Wird er nie wieder
Snoopy007
Snoopy007, 23.10.2023 9:43 Uhr
0
Der Kurs muss um über 100% steigen, um das Niveau vom 29.12.2022 zu erreichen 🙈
G
Gast-754806201, 23.10.2023 9:40 Uhr
1
Schön zu sehen, wie euer Geld immer weniger wird ihr lut.scher🤣🤣
Stitchie
Stitchie, 23.10.2023 9:39 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=172825 "Fällt die Nel Aktie unter diese charttechnische Unterstützungsmarken, könnte sich der übergeordnete Abwärtstrend mit möglichen Zielmarken deutlich unterhalb von 6 Norwegische Kronen fortsetzen. Das würde aktuell noch einmal mehr als 20 Prozent Abwärtspotenzial bedeuten."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen