NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.064
H
Hamburg1962,
03.11.2025 18:21 Uhr
0
Wenn zur gleichen Zeit eher positive, negative und neutrale Einschätzungen geschrieben werden, liegt die Vermutung sehr nahe.
Tempusfugit1,
03.11.2025 17:56 Uhr
0
Gibt es dafür irgendeinen Beleg ?
H
Hamburg1962,
03.11.2025 17:53 Uhr
0
Es gibt Schreiberlinge von Börsenbriefen, die sind short, manche normale Aktionäre und manche haben mit dem Wert diesbezüglich gar nichts zu tun. Je nach Blickwinkel schreiben sie dann auch ihre Artikel.Aber eins haben sie alle gemeinsam, wendet sich das Blatt sind sie alle immer dabei...und bewegen sich in diese Richtung.
E
EURLIT,
03.11.2025 17:18 Uhr
0
Unfassbar - was mit Nel passiert.
H
Holgerlasse,
03.11.2025 17:16 Uhr
0
Wann will denn reliance mit seinem vorhaben starten?
T
Tamy,
03.11.2025 17:05 Uhr
0
Im Prinzip kann man nur seinen EK senken und warten, bis Wasserstoff wieder auf dem Schirm der Medien / Politik auftaucht ... aktuell haben sie eher alle die Augen auf China, Graphit, seltene Erden etc gerichtet. Obwohl nichts produziert wird, werden Kurse hoch und runter gejagt. Wasserstoff ist momentan ein minderes Thema. Nel Asa wird sich hoffentlich erholen und somit auch einen höheren Kurs erreichen. Wann das sein wird, werden wir sehen bzw. alle die, die noch Aktien besitzen. Was in Stitchies Beitrag von boerse-express aufgeführt ist, wage ich noch zu bezweifeln, dass NEL ASA um seine Zukunft kämpft.
Sun_Eque,
03.11.2025 17:01 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-unerwartete-schwierigkeiten-838270 "Die Nel ASA Aktie steckt in der tiefen Krise. Die jüngsten Quartalszahlen offenbaren massive Probleme: Umsatzrückgang, schrumpfende Auftragseingänge und anhaltende Verluste trotz Kostensenkungsbemühungen. Der Wasserstoff-Pionier kämpft um seine Zukunft."
Blablablub...
Stitchie,
03.11.2025 16:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-unerwartete-schwierigkeiten-838270
"Die Nel ASA Aktie steckt in der tiefen Krise. Die jüngsten Quartalszahlen offenbaren massive Probleme: Umsatzrückgang, schrumpfende Auftragseingänge und anhaltende Verluste trotz Kostensenkungsbemühungen. Der Wasserstoff-Pionier kämpft um seine Zukunft."
N
Nemanduro,
03.11.2025 15:59 Uhr
0
Das läuft ja wiedee klasse für Nel 😂
N
Nordex2hoch4,
03.11.2025 15:57 Uhr
0
Mist Drecks Kurs Teil
H
Holgerlasse,
03.11.2025 14:48 Uhr
0
Ich bin wirklich überrascht wie schelcht ein kurs sein kann. Keine bewegung keine positiven news nur dreck
N
NelAsa06,
03.11.2025 14:14 Uhr
0
Und wieder ins Tal der Tränen
bot,
03.11.2025 13:57 Uhr
0
Nel ASA steht im Jahr 2025 vor Herausforderungen und Chancen.Die Wasserstofftechnologie wird als Schlüssel zur grünen Energiezukunft angesehen, und Nel ASA ist ein wichtiger Akteur in diesem Bereich.Trotz eines Umsatzrückgangs von 44% im ersten Quartal 2025 und einem negativen EBITDA (Quelle 10), zeigt das Unternehmen Anzeichen einer Erholung.Es wird ein stärkerer Auftragseingang als 2023 erwartet (Quelle 6), und es gibt positive Überraschungen bei den Geschäftszahlen (Quelle 6).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |