NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.056
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 16:14 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-everfuel-startet-durch-plug-power-sogar-schon-weiter-nel-asa-glaenzt-wieder-einmal-mit-abwesenheit/ "Alle paar Monate trudelt mal ein kleinerer Auftrag herein, doch die Auftragseingänge sind weiterhin eine mittelschwere Katastrophe und die größte Freude bei Quartalszahlen sind geringere Verluste. Wachstumsimpulse fehlen letztlich, was die Aktie konsequent im Kurskeller festhält. Daran sollte sich auch heute nichts ändern, als der Kurs bis zum Nachmittag um 3,9 Prozent auf 0,18 Euro zurückging. Nel ASA bleibt ein Trauerspiel und bei anderen Unternehmen gibt es zumindest noch die Hoffnung darauf, dass die Trendwende doch noch kommen mag."
N
Nemanduro, 04.11.2025 16:01 Uhr
0
Short läuft so mega mit Nel 🤑
D
Dani3105, 04.11.2025 15:03 Uhr
0
Auf geht's in neue tiefstände zeig uns wie gut du tauchen kannst Neli. 😅
H
HarryMüller, 04.11.2025 14:52 Uhr
0
Werde die erste Order bei 0,09 setzen, falls die Aktie bis dahin noch handelbar ist
W
WhiteBull, 04.11.2025 14:25 Uhr
0
Heute kackt die ganze börse wieder mal ab und nicht nur Nel ihr Profis 🤦
D
Dobi65, 04.11.2025 14:19 Uhr
0
Genau, bei 0,17 fett nachkaufen und dann die dicke Divi cashen! Oder lieber weiter mit einem 10er Hebel shorten? Handle mit Bedacht und bedenke das Ende...
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2025 14:05 Uhr
0

Jetzt kommen die 17 Cent 🤣

Da kann die Nel Asa Aktie noch mal nachgekauft werden...? Oder ? 🤷🏻‍♂️ Ich bin da noch nicht so sicher ob es evtl. Vieleicht noch weiter runter geht ...meine Meinung, keine Handlungsempfehlung ! ☝🤠
W
WhiteBull, 04.11.2025 13:58 Uhr
0
Kaufkurse 🤑🤑
G
Gast-767181800, 04.11.2025 13:57 Uhr
0

War doch schon mal bei 0,16 in diesem Jahr....

Oh ok das hab ich nicht mitbekommen
Ravn_47
Ravn_47, 04.11.2025 13:50 Uhr
0

Die 0,18 darf nicht fallen!

War doch schon mal bei 0,16 in diesem Jahr....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen