NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
G
Gast-767181800, 05.11.2025 7:22 Uhr
0

Nicht so vorschnell sein ☝🏻😅

Nochmal 5000 gekauft heheh
W
WhiteBull, 05.11.2025 4:12 Uhr
1

War zu voreilig sry :-)

Nicht so vorschnell sein ☝🏻😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2025 21:54 Uhr
0

Olso sagt morgen früh Danke 😂

Na ja....ist ja auch eine wichtige Börse für den Nel Asa Aktienkurs ☝🤓
N
Nemanduro, 04.11.2025 21:39 Uhr
0
Olso sagt morgen früh Danke 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2025 20:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie bösartig du bist . 🐕💨💩...🤭
Geri0815
Geri0815, 04.11.2025 20:04 Uhr
4

NEL ASA Aktie News: Anleger trennen sich am Dienstagvormittag vermehrt von NEL ASA - Zu den Verlierern des Tages zählt am Dienstagvormittag die Aktie von NEL ASA. Die NEL ASA-Aktie notierte zuletzt im Tradegate-Handel in Rot und verlor 1,5 Prozent auf 0,190 EUR.Um 09:28 Uhr ging es für die NEL ASA-Aktie nach unten. Im Tradegate-Handel fiel das Papier um 1,5 Prozent auf 0,190 EUR. Die höchsten Verluste verbuchte die NEL ASA-Aktie bis auf 0,187 EUR.....https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-04-11-2025-1031805278

ich trenne mich auch vom Börsenrolli. Negativer schreiben ohne Aufforderungen passt nicht in dieses Forum!!! Ignore und tschüss. geri
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2025 19:22 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: Anleger trennen sich am Dienstagvormittag vermehrt von NEL ASA - Zu den Verlierern des Tages zählt am Dienstagvormittag die Aktie von NEL ASA. Die NEL ASA-Aktie notierte zuletzt im Tradegate-Handel in Rot und verlor 1,5 Prozent auf 0,190 EUR.Um 09:28 Uhr ging es für die NEL ASA-Aktie nach unten. Im Tradegate-Handel fiel das Papier um 1,5 Prozent auf 0,190 EUR. Die höchsten Verluste verbuchte die NEL ASA-Aktie bis auf 0,187 EUR.....https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-04-11-2025-1031805278
G
Gast-767181800, 04.11.2025 19:20 Uhr
0

Wo siehst du 0,17€??

War zu voreilig sry :-)
W
WhiteBull, 04.11.2025 19:16 Uhr
0

NEL ASA DEIN ERNST? 0,17 VERARSCHEN?

Wo siehst du 0,17€??
E
EURLIT, 04.11.2025 18:47 Uhr
0
Da freuen sich die Norweger - da gibt es morgen früh ein gutes Frühstück von 0,60€
A
Arno_Nüm, 04.11.2025 18:39 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/nel-asa-aktie-hoffnungsschimmer
Stitchie
Stitchie, 04.11.2025 17:47 Uhr
0
Heutiger Schlusskurs der Nel ASA Aktie in Oslo: 2,11.-NOK, entspricht 0,18.-€.☝️🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
C
Capricorn_1369, 04.11.2025 17:34 Uhr
0

Heute kackt die ganze börse wieder mal ab und nicht nur Nel ihr Profis 🤦

sorry aber wann kackt NEL nicht regelmäßig ab - ist doch ein Witz das Ganze hier - Wenn alles steigt bleibt NEL trotzdem ruhig im Bettchen liegen :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen