NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
rednass
rednass, 06.11.2025 9:33 Uhr
0

Der Artikel deutet darauf hin, bis 2027 wird der Kurs wahrscheinlich nicht viel steigen…

Wir werden es sehen!
G
Generationlost, 06.11.2025 9:24 Uhr
2
https://www.stock-world.de/nel-aktie-mega-durchbruch/
Snoopy007
Snoopy007, 06.11.2025 9:24 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-rekord-auftrag-838909

Der Artikel deutet darauf hin, bis 2027 wird der Kurs wahrscheinlich nicht viel steigen…
Z
ZockerKandidat, 06.11.2025 9:23 Uhr
1
Ich schätze mit einem EK um den aktuellen Preis kann man nicht viel verlieren zur Zeit. Könnte ein schöner Zock sein.
M
Mogli91, 06.11.2025 9:23 Uhr
0

SHORTSQUEEZE

Weiss jemand die Quote ? Danke
M
Myxin, 06.11.2025 9:22 Uhr
0

wäre Luft bis Euro 0,22

da gehen wir heute hoffentlich drüber, dann könnten wir uns mit 24 befassen
C
Caes, 06.11.2025 9:21 Uhr
0
Weltuntergang? (Für shorties)
G
Generationlost, 06.11.2025 9:21 Uhr
1
Toll. Was die Norweger hier mit Nel Pems auf die Beine stellen wollen…
S
Sandy999, 06.11.2025 9:20 Uhr
0
SHORTSQUEEZE
S
Sandy999, 06.11.2025 9:20 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 0,22
rednass
rednass, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
Moin, es kann beginnen!
rednass
rednass, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-rekord-auftrag-838909
M
Myxin, 06.11.2025 9:11 Uhr
0

L&S hat 0,219 gemacht - was ist los ??? NEWS ?????? deshalb gestern schon der Anstieg !!!!!!!!!

Gestern wurde ein 50 Mio US Dollar Auftrag gemeldet.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.11.2025 9:11 Uhr
0

richtig, aber es könnte auch sein, dass aus 50mio es dann 100 werden.

Das ist richtig. Folgende Überlegung steht hinter der Thematik Energieversorgung: Ich habe die Wahl zwischen einer großen Anzahl an H Energie Erzeugern oder einen. Eine größere Anzahl an an H Versorgern erhöht unweigerlich die störanfälligkeit.
S
Sandy999, 06.11.2025 9:08 Uhr
1
L&S hat 0,219 gemacht - was ist los ??? NEWS ?????? deshalb gestern schon der Anstieg !!!!!!!!!
M
Myxin, 06.11.2025 9:05 Uhr
0

Jetzt in der heutigen Zeit, wo es klar ist, daß viele Energiequellen gebraucht werden, man genau überlegt , wieviel und wo man Geld investiert... ist eine Absage sehr unwahrscheinlich,die Chance geht gegen 0.

der Markt sieht das wohl genauso, wir sehen heute die 24 wieder👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen