NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
C
Caes, 06.11.2025 16:05 Uhr
0
Wohin geht die reise?
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.11.2025 15:44 Uhr
0

Heute abend ist der kurs wieder rot 😂

Das würde mein Nel Asa Posting von 13:03 nur bestätigen....das wäre dann allerdings schneller als erwartet☝🤠
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.11.2025 15:42 Uhr
0

Plus 15%.. weltuntergang?(für shorties?) 😲

Shortis haben hier seit ATH bei 3,41 so satt verdient...da bedarf es hier keiner Krumenpickerei mehr...🤭🤷🏻‍♂️
N
Nemanduro, 06.11.2025 15:40 Uhr
0
Heute abend ist der kurs wieder rot 😂
E
EURLIT, 06.11.2025 15:11 Uhr
0
Der Verlauf ist ein Armutszeugnis
O
Orb101, 06.11.2025 14:47 Uhr
0
Solange hier nicht eim 3Mrd. Volumen reinkommt, bewegt sich hier gar nichts
H
Holgerlasse, 06.11.2025 14:45 Uhr
0
Und wieder bergab
M
Myxin, 06.11.2025 14:32 Uhr
0

Wird es meiner Meinung nach wenn hier was bestellt wird: https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15759

wird kommen
C
Caes, 06.11.2025 14:27 Uhr
0
Plus 15%.. weltuntergang?(für shorties?) 😲
D
Dankön, 06.11.2025 14:22 Uhr
0

ahhhh vorgestern noch bei 0,19cent nachgekauft. Und heute so. Bin jetzt bei -1%. Jetzt muss es nach oben gehen

Wird es meiner Meinung nach wenn hier was bestellt wird: https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15759
T
Tersun92, 06.11.2025 14:16 Uhr
0
ahhhh vorgestern noch bei 0,19cent nachgekauft. Und heute so. Bin jetzt bei -1%. Jetzt muss es nach oben gehen
H
Hamburg1962, 06.11.2025 14:05 Uhr
0
Laufen lassen, bin jetzt erstmal weg.
H
Hamburg1962, 06.11.2025 14:04 Uhr
0

Warte mal, Samsung? Haben die nicht selber Anteile von NEL erst erworben?

Ja 10%
P
PitAT, 06.11.2025 13:53 Uhr
0

Haben die nicht eine Bewertung von > 2 Milliarden? Was ist da ein 50 Mio Auftrag...

Stand heute ca. 415 Mio €.
loka
loka, 06.11.2025 13:53 Uhr
1
Warte mal, Samsung? Haben die nicht selber Anteile von NEL erst erworben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen