NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
+0,95 % +0,002
08:04:54 Uhr, Gettex
Kommentare 313.993
H
Holgerlasse, 11.11.2025 14:56 Uhr
0
Warum so zögerlich heute?
N
NelAsa06, 11.11.2025 13:58 Uhr
0

15.30 uhr geht weiter,meine Meinung 😉

Was geht weiter - das Skifahren?
H
Hamburg1962, 11.11.2025 13:08 Uhr
1

Mach weiter Stitchie! Deine Meinung ist uns wichtig

Der ist gut!
Funkytown
Funkytown, 11.11.2025 12:51 Uhr
1
15.30 uhr geht weiter,meine Meinung 😉
H
Hamburg1962, 11.11.2025 12:38 Uhr
0
Statt Erdgas: Erster Hersteller brennt Ziegel mit 100 % Wasserstoff https://share.google/nbpktYXrdAfzsVCuw
H
HSV4ever, 11.11.2025 12:28 Uhr
3
Mach weiter Stitchie! Deine Meinung ist uns wichtig
Stitchie
Stitchie, 11.11.2025 12:19 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/news/nel-aktie-start-fuer-groesseres/ "Trotzdem sollten Anleger die NEL-Aktie mit großer Vorsicht behandeln. Bis heute lässt der Elektrolyseurhersteller einen kontinuierlich wachsenden Auftragseingang vermissen. Mit der Euphorie könnte es bald wieder vorüber sein."
M
Myxin, 11.11.2025 11:18 Uhr
3
plug Power zieht gerade an, anscheind sind die Zahlen doch positiver als gestern noch von vielen gedacht. Vielleicht wird Nel Asa dadurch mit nachhaltig über die 24 CT gezogen. Danach hätten wir Luft nach oben. Ich glaube auch weiterhin daran, dass dieses Jahr noch etwas über Samsung EA kommt....
J
JohnnyR90, 11.11.2025 10:58 Uhr
1
der könnte mal sein Namen in ApresSki unbenennen ☺️ frag mich was man hier zu suchen hat
W
WhiteBull, 11.11.2025 10:45 Uhr
0
Na wenn du das sagst muss es ja so sein als profi 🤣🤣🤣
N
NelAsa06, 11.11.2025 10:42 Uhr
0
Pulver schon verschossen! Es wird wieder zum Skifahren
W
WhiteBull, 11.11.2025 10:38 Uhr
0
Abwarten kommt schon wieder 🤑🤑
N
NelAsa06, 11.11.2025 10:34 Uhr
0

Weltuntergang?

⛷️⛷️⛷️⛷️
G
Gast12222, 11.11.2025 10:05 Uhr
0
Ruhig bleiben, das muss erstmal nachhaltig gehalten werden, runter geht's immer schneller als rauf. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen