NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2145
EUR
-2,50 % -0,0055
12:19:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 313.925
H
Hamburg1962,
25.11.2025 15:10 Uhr
1
Dauert alles länger als erwartet, daher noch gerade Zurückhaltung und Unsicherheit
Aber in der Zukunft geht an Wasserstoff, als einer der vielen Energieträger kein Weg vorbei... das ist meine ganz persönliche Einschätzung.
H
Hamburg1962,
25.11.2025 15:07 Uhr
0
Investieren Sie in die Zukunft der Brennstoffzellen: Wasserstoff-Aktien - finanzen.net https://share.google/H1t0GhNxZOTk7vdZr
Stitchie,
25.11.2025 13:45 Uhr
0
So ergeht es der Konkurrenz von Nel ASA und die stehen noch gut da!
"Besonders deutlich ist der Rückgang im Kerngeschäft mit grünem Wasserstoff, wo die Bestellungen regelrecht einbrachen – von 356 Millionen auf nur noch 26 Millionen Euro."
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/thyssenkrupp-nucera-bricht-ein-wasserstoff-hoffnung-zerplatzt/4963349/
"Das zeigt: Der zwischenzeitliche Hype rund um grünen Wasserstoff hat spürbar an Dynamik verloren. Geopolitische Unsicherheiten, hohe Investitionskosten und eine unklare Förderkulisse in vielen Ländern bremsen die Nachfrage aus. Nucera ist damit nicht allein – die gesamte Branche kämpft mit Verzögerungen bei Großprojekten und fehlender Planungssicherheit."
Paulkrypton,
25.11.2025 7:45 Uhr
0
Normalerweise wäre nel asa schon längst Geschichte, gäbe es da nicht Leute die sie noch in der Schwebe halten.
WallyTango,
24.11.2025 21:59 Uhr
0
Aktuell könnte es aus meiner Sicht in alle Richtungen gehen, hoffentlich findet sich bald eine.
Paulkrypton,
24.11.2025 21:26 Uhr
0
Aber bitte , 19 Cent das ist doch keine Aktie mehr. Das ist nur noch das Fragment von einer Aktie.
H
Holgerlasse,
24.11.2025 19:40 Uhr
1
Gibt halt keinen Grund für ein delisting
Paulkrypton,
24.11.2025 16:58 Uhr
0
Also mal ehrlich. Eigentlich fehlt doch überhaupt nicht mehr viel zum Delisting, warum wird das noch unnötig hinaus gezögert ?
Stitchie,
24.11.2025 16:35 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-schlaegt-zurueck-bloom-energy-zeigt-sich-etwas-fester-doch-nel-asa-flirtet-weiter-mit-abgrund/
"Sowohl Plug Power als auch Bloom Energy stehen noch deutlich besser da als die Aktie von Nel ASA. Denn trotz Korrekturen notieren die Aktien der US-Konzerne noch weit über ihren Allzeit-Tiefständen. Nel ASA nähert sich jenen in Ermangelung neuer Impulse derweil schon wieder. Am Montag ging es um 1,6 Prozent bis auf 0,19 Euro am Nachmittag in die Tiefe. Sollte die Marke bei 0,20 Euro vor Handelsschluss nicht zurückerobert werden könnten, wäre die Basis für den nächsten Absturz mehr oder minder geschaffen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,88 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,88 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,49 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,93 % | Alle Diskussionen |