NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-2,49 % -0,006
12:17:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.925
Archimedes80
Archimedes80, 27.11.2025 10:51 Uhr
0
Archimedes80 NEL ASA
Könnte man auch als leichten Aufwärtstrend deuten oder????? Wo sind denn nur die beschriebenen immer tieferen Tiefs hin?
Developer
Developer, 27.11.2025 10:49 Uhr
0
Morgen ist Black Friday da gibt es die Aktie 20% günstiger 🤣
Archimedes80
Archimedes80, 27.11.2025 10:48 Uhr
0
Stitchie NEL ASA

Binnen Jahresfrist weiterhin langfristig intakter Abwärtstrend der Nel ASA Aktie mit tieferen Hochs und ebensolchen Tiefs.☝️🫣

Bald musst du den Max Chart nehmen um Nel noch schlecht aussehen zu lassen. Jeder Realist sieht, dass es seit Januar seitwärts läuft. 😃
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.11.2025 9:48 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Was hat das zu bedeuten? von Bernd Wünsche Die Nel Asa-Aktie verliert weiter an Boden und kämpft um die 0,20-Euro-Marke. Auftragsmangel und schwache Finanzergebnisse belasten das norwegische Wasserstoff-Unternehmen. https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-was-hat-zu-bedeuten/
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.11.2025 9:23 Uhr
0

Deutlich rückgängiges Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in der letzten Handelssession in Oslo: https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no

Wobei Oslo ja die wichtigste Börse für den Nel Asa Aktienkurs ist......☝😳
Stitchie
Stitchie, 27.11.2025 0:03 Uhr
0
Deutlich rückgängiges Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in der letzten Handelssession in Oslo: https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Stitchie
Stitchie, 26.11.2025 23:51 Uhr
0
Stitchie NEL ASA
Binnen Jahresfrist weiterhin langfristig intakter Abwärtstrend der Nel ASA Aktie mit tieferen Hochs und ebensolchen Tiefs.☝️🫣
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 15:00 Uhr
1

Hab euch jetzt schon diverse Male abgeerntet. 🤣

2 Cent abzüglich Spraed 1 Cent, viel Spaß
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 14:40 Uhr
0
Herrlich. 😁🫰🏻
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 14:39 Uhr
0
Hab euch jetzt schon diverse Male abgeerntet. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 14:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann weg....
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 14:33 Uhr
0

Mal gucken wie oft man die Shorts noch abernten kann. 😃

Ich denke es geht seit 4 Jahren genau andersherum....oder ? 🤣🤣🤣📉👀
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 13:36 Uhr
0
Mal gucken wie oft man die Shorts noch abernten kann. 😃
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 13:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich nehme dich mal mit damit du auch mal etwas richtiges zu essen bekommst, nicht immer nur deine Brotsuppe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 IPO CSG -6,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen