NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.918
D
Dobi65, 28.11.2025 13:43 Uhr
0

Vielleicht sucht er nur eine Bestätigung bei Chartchen und H2Wäldchen weil ihm bei der Menge langsam ganz flau im Magen wird ?

87550 Stücke dürften etwa 2 Monatsgehälter sein, den Verlust könnte er ausnahmsweise sicherlich mal verschmerzen.
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 12:19 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-verkaufsignal/685484 "Das sinkende Handelsvolumen bei gleichzeitigen Stabilisierungsversuchen interpretieren Experten als klassisches Warnsignal für fehlende Überzeugung auf der Käuferseite."
H
Hamburg1962, 28.11.2025 11:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles sehr komisch.
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.11.2025 10:28 Uhr
1

Wer will das wissen?

Vielleicht sucht er nur eine Bestätigung bei Chartchen und H2Wäldchen weil ihm bei der Menge langsam ganz flau im Magen wird ?
Developer
Developer, 28.11.2025 10:25 Uhr
1

Bin an bord mit 87550stk 🤑🤑🤑

Wer will das wissen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 10:09 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Verkaufsignal! Der Wasserstoff-Spezialist Nel ASA erhält ein negatives technisches Rating trotz guter Auftragslage. Die Aktie kämpft um wichtige Unterstützungsniveaus bei fallendem Handelsvolumen.https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-verkaufsignal/685484
Funkytown
Funkytown, 28.11.2025 9:58 Uhr
0

Gibt es etwas berichtenswertes zum Thema Nel Asa ?

So wie einige sagen,habe ich schon lang nicht mehr die 18 gesehen😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 9:55 Uhr
0

Wird's dir nicht langweilig die gleichen 3-4 Aktien nur im Blick zu haben? 🤣

Gibt es etwas berichtenswertes zum Thema Nel Asa ?
Funkytown
Funkytown, 28.11.2025 9:53 Uhr
1

Bin an bord mit 87550stk 🤑🤑🤑

Ich mit 35 zu 0.183 also noch im plus😅
Y
Yambumba, 28.11.2025 9:42 Uhr
0

Könnte am Nachmittag / Abend aber auch wieder abverkauft werden...oder ? 🤷🏻‍♂️ wäre nicht das erste mal . Wachsam bleiben, nicht zu früh freuen und den NelAsa Aktienkurs beobachten ! ☝🤓

Wird's dir nicht langweilig die gleichen 3-4 Aktien nur im Blick zu haben? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen