NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 NOK
-1,01 % -0,025
17:01:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.903
R
Robert1961, 03.12.2025 11:35 Uhr
2

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Es ist „+0,08 (+3,5%)“ und nicht 0,08% wie du sagst Wer lesen kann ist im Vorteil
N
Nemanduro, 03.12.2025 11:33 Uhr
0

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Nel bückt sich nur kurz damit man ihr noch mehr Geld in den a... stecken kann. 🤣
N
NelAsa07, 03.12.2025 11:14 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 11:03 Uhr
0

Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...

So viele Aufträge....? .... und dann kein deutlicher Nel Asa Kursanstieg ??? Sehr bedenklich ! ... oder??? 🤷🏻‍♂️
N
NelAsa07, 03.12.2025 10:50 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂
Funkytown
Funkytown, 03.12.2025 10:01 Uhr
0
Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen
N
Nemanduro, 03.12.2025 8:03 Uhr
0

Stehen wir vor einer großen Bewegung?

Wohl nicht
G
Generationlost, 03.12.2025 7:48 Uhr
0
Stehen wir vor einer großen Bewegung?
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.12.2025 6:57 Uhr
0

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓

Ja....ich würde es sogar befürworten 👍
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 6:42 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/duisburg-wasserstoff-tankstelle-100.html "Trotz bundespolitischer Zielsetzung, Wasserstoff zu fördern, bricht die lokale Versorgung zusammen."
D
Dobi65, 03.12.2025 6:40 Uhr
1
Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...
Jens08
Jens08, 03.12.2025 6:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67115026-nel-asa-aktie-kann-die-wasserstoff-aktie-wieder-auf-0-50-oder-1-euro-steigen-wenn-alle-zweifeln-lockt-die-chance-012.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.12.2025 23:17 Uhr
0

Bei 0,10 Cent 🤣

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓
N
Nemanduro, 02.12.2025 21:53 Uhr
0

Lass dich überraschen, wo wir in einem Jahr stehen..

Bei 0,10 Cent 🤣
H
Hamburg1962, 02.12.2025 21:31 Uhr
1

Wie lang haben die 33 Cent gehalten als Samsung bei Nel eingestiegen ist. Keine Woche und Nel war wieder unter 0,20. Auch der 50 Mio. Auftrag ist verpufft 🤣

Lass dich überraschen, wo wir in einem Jahr stehen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
10 Gorilla +8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 Gorilla +8,11 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,92 %
Alle Diskussionen