NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-3,11 % -0,007
14:33:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.902
R
Robert1961, 03.12.2025 13:57 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-bmw-setzt-auf-wasserstoff-statt-elektro-plug-power-beliefert-nasa-nel-asa-bleibt-wankelmuetig/ "BMW setzt in seinem Regensburger Werk künftig voll auf Wasserstoff und startete in dieser Woche dazugehörige Bauarbeiten"
N
NelAsa07, 03.12.2025 13:48 Uhr
0

Ja nee, is klar, ich sehe auch den unglaublichen Absturz.

Kannst dich gerne informieren, unaufhaltsam SÜDEN ist angesagt. Korrigiere mich, wenn es nicht stimmen sollte ……..
b
bm1986, 03.12.2025 13:41 Uhr
0

In Oslo sehe ich gerade die Raketen abstürzen ⏬

Ja nee, is klar, ich sehe auch den unglaublichen Absturz.
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 12:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-taeuschende-ruhe-845946 "Die Stimmung unter den Experten ist eisig. Dass derzeit kein einziger Analyst zum Kauf rät, spricht Bände. Technisch betrachtet kämpft die Aktie vergeblich gegen massive Widerstände. Die wichtige 200-Tage-Linie ist außer Sichtweite geraten, was den übergeordneten Bärenmarkt bestätigt."
N
NelAsa07, 03.12.2025 12:49 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀

In Oslo sehe ich gerade die Raketen abstürzen ⏬
b
bm1986, 03.12.2025 12:37 Uhr
0

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
Robert1961, 03.12.2025 11:35 Uhr
2

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Es ist „+0,08 (+3,5%)“ und nicht 0,08% wie du sagst Wer lesen kann ist im Vorteil
N
Nemanduro, 03.12.2025 11:33 Uhr
0

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Nel bückt sich nur kurz damit man ihr noch mehr Geld in den a... stecken kann. 🤣
N
NelAsa07, 03.12.2025 11:14 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 11:03 Uhr
0

Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...

So viele Aufträge....? .... und dann kein deutlicher Nel Asa Kursanstieg ??? Sehr bedenklich ! ... oder??? 🤷🏻‍♂️
N
NelAsa07, 03.12.2025 10:50 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂
Funkytown
Funkytown, 03.12.2025 10:01 Uhr
0
Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen
N
Nemanduro, 03.12.2025 8:03 Uhr
0

Stehen wir vor einer großen Bewegung?

Wohl nicht
G
Generationlost, 03.12.2025 7:48 Uhr
0
Stehen wir vor einer großen Bewegung?
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.12.2025 6:57 Uhr
0

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓

Ja....ich würde es sogar befürworten 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
7 Dax Prognose -0,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,85 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 ASP ISOTOPES -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen