Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21825
EUR
-3,00 % -0,00675
14:35:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
Hamburg1962,
04.12.2025 17:17 Uhr
0
Da beginnt etwas, mit Zeitverzug und vielen Hindernissen, aber nicht mehr zu stoppen.
H
Hamburg1962,
04.12.2025 17:12 Uhr
0
Ein Beispiel von Vielen
H
Hamburg1962,
04.12.2025 17:12 Uhr
0
Wasserstoff-Brenner für Verzinkungswerk: Forschungsprojekt testet Umrüstung - H2-news.de https://share.google/SMwtN09Fve7xRX06N
H
Hamburg1962,
04.12.2025 17:10 Uhr
0
Einfach mal im Netz informieren und Deutschland ist ein ganz klein er Punkt auf dem Globus.
H
Hamburg1962,
04.12.2025 17:09 Uhr
0
Erstmal nicht! Es wird mit der Industrie und evtl Schwerlastverkehr anfangen, da wird das Hauptaugenmerk drauf liegen und einige Versorger bereiten sich auch auf Wasserstoff vor... es geht nur Schritt für Schritt, kapierst du nicht, gell.
Stitchie,
04.12.2025 16:58 Uhr
0
Wer beliefert denn die "Industrie"?☝️😂🫣
Stitchie,
04.12.2025 16:56 Uhr
0
Nicht der Ernst!☝️🤭
Es sei nicht "relevant" was Energie-, Stromversorger und Netzbetreiber bzgl. Wasserstoff nicht mehr unternehmen wollen?🫣
H
Hamburg1962,
04.12.2025 16:47 Uhr
0
Und was die örtlichen Energieversorger wollen oder machen,ist wohl nicht relevant. Wasserstoff steht erstmal für Industrie und evtl Schwerlastverkehr... wie schon mal erwähnt, Asien ist da teilweise auf einem ganz anderen Weg. Wasserstoff soll da einer von vielen Energieträgern sein und nur so kann es anfangen.
H
Hamburg1962,
04.12.2025 16:44 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Werden wir sehen Paulchen, fossil ist irgendwann nicht mehr" da "und die EU will raus aus der fossilen Abhängigkeit.
H
Hamburg1962,
04.12.2025 16:34 Uhr
0
5,2 Mrd. EUR an Einnahmen aus dem EU-Emissionshandel für Technologien für einen sauberen Übergang https://share.google/iiSZMlfwH30LWQFeU
Stitchie,
04.12.2025 16:27 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/energiewende-energieversorger-setzen-verstaerkt-auf-stromspeicher-statt-wasserstoff-a-f6981d5a-0294-4409-929e-45cd33874cdf#ref=rss
"Der Wasserstoff-Traum ist geplatzt, die Energieversorger setzen neuerdings auf Stromspeicher
Sie wollten unbedingt Wasserstoff durch ihre alten Gasnetze leiten – zumindest pochten die Energieversorger im Streit über das Heizungsgesetz genau darauf. Doch jetzt denkt die Branche um."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,20 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,16 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,20 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,20 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,16 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,20 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,25 % | Alle Diskussionen |