Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,215
EUR
-4,44 % -0,010
10:50:16 Uhr,
Gettex
Kommentare 313.895
H
Hamburg1962,
10.12.2025 15:16 Uhr
0
Korea startet in das Zeitalter für die Wasserstoff-Mobilität : Korea.net : Die offizielle Webseite der Republik Korea https://german.korea.net/NewsFocus/Sci-Tech/view?articleId=280308
Stitchie,
10.12.2025 14:44 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/policy/-dutch-hydrogen-pipeline-network-risks-never-being-fully-built-despite-750m-subsidy-state-auditor/2-1-1914501
"„Das niederländische Wasserstoffpipelinenetz ist trotz 750 Millionen Euro Subventionen gefährdet und wird möglicherweise nie vollständig gebaut“, so der staatliche Rechnungsprüfer."
Stitchie,
10.12.2025 13:30 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-kritische-marke-faellt/695581
"Der Fokus liegt nun auf der Unterstützungszone bei 2,20 NOK. Ein Bruch dieser Bastion dürfte weiteren Verkaufsdruck auslösen und den Kurs in Richtung des 52-Wochen-Tiefs bei umgerechnet rund 0,166 Euro drücken. Aktuell deutet nichts auf eine schnelle Entspannung der Lage hin."
Börsenrolli,
10.12.2025 11:49 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Kritische Marke fällt
Die Nel-Aktie verliert die wichtige 0,20-Euro-Marke, angetrieben von schwachen Quartalszahlen und anhaltendem Verkaufsdruck im gesamten Wasserstoffsektor.Die Talfahrt bei Nel ASA scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem die Aktie auf den deutschen Handelsplätzen unter die psychologisch wichtige Marke von 0,20 Euro gerutscht ist, wächst die Nervosität unter den Anlegern spürbar. Steht der norwegische Wasserstoff-Spezialist nun unmittelbar vor einem Test der Jahrestiefs?
Am heutigen Mittwoch zeigt sich der Titel im frühen Handel weiter schwach. Bereits gestern mussten Investoren auf Tradegate ein Minus von 2,4 Prozent hinnehmen, womit der Kurs auf 0,195 Euro abrutschte. Auch an der Heimatbörse in Oslo schloss das Papier mit 2,29 NOK bedrohlich nahe am unteren Ende der 52-Wochen-Spanne. Das technische Bild trübt sich damit weiter ein, da jegliche Erholungsversuche von Verkäufern sofort zum Ausstieg genutzt werden. https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-kritische-marke-faellt/695581
Börsenrolli,
10.12.2025 11:46 Uhr
0
Er meint doch sicher die erwarteten 0,18xx 🤓...weit bis dorthin ist es ja nicht mehr 📉👈👀
b
b
Abschlach_1887,
09.12.2025 21:06 Uhr
0
Armen 🙏
Börsenrolli,
09.12.2025 20:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-daimler-truck-experimentiert-itm-power-rutscht-ab-nel-asa-pfeift-aus-letzten-loch/ "Das lässt sich von Nel ASA leider nicht behaupten. Dort verläuft der Kampf um die Unterstützung bei 0,20 Euro immer schlechter. Am Montag ging das Papier knapp unter diese Linie aus dem Handel und heute zeigte sich bis zum Nachmittag keine Verbesserung. Es droht damit der Sturz auf das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro, wenn nicht Schlimmeres."
Noch tiefer als 0,17 ??.... das klingt richtig übel👍😳
Paulkrypton,
09.12.2025 19:43 Uhr
1
Wo sollen denn hier noch Shorter was zum shorten finden? Das möge mir mal bitte jemand erklären 🤔
N
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,33 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,35 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,90 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,29 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |