NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-0,56 % -0,001
07:40:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.847
H
Hamburg1962, 15.02.2026 11:26 Uhr
1

Wenn man sich die Aktienkurse der H2 Pure Player und Nel ASA so ansieht, scheinen es der gesamte Markt und die Börse nicht zu "kapieren". Es wirkt, als ob nur Investierte und Nel ASA Aktionäre seit Jahren ein ganz besonderes Wissen und die eigenartige Erkenntnis hätten.☝️🫣

Du bist der Beste 👍
Stitchie
Stitchie, 15.02.2026 11:11 Uhr
1
Wenn man sich die Aktienkurse der H2 Pure Player und Nel ASA so ansieht, scheinen es der gesamte Markt und die Börse nicht zu "kapieren". Es wirkt, als ob nur Investierte und Nel ASA Aktionäre seit Jahren ein ganz besonderes Wissen und die eigenartige Erkenntnis hätten.☝️🫣
H
Hamburg1962, 15.02.2026 11:00 Uhr
1

Es wird sich was ändern, verlasst euch darauf.

Definitiv,Wasserstoff ist nicht nur Co2 Einsparung, sondern auch ein Stück in die Unabhängigkeit,aber auch das kapieren die Schreihälse nicht!
C
Cetus, 15.02.2026 10:12 Uhr
1
Es wird sich was ändern, verlasst euch darauf.
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.02.2026 21:10 Uhr
0

Aber natürlich. Irgendwann platzt hier der Knoten.

Das hoffen viele schon seit 5 Jahren...
b
bm1986, 14.02.2026 20:42 Uhr
0

Seid ihr in NEL noch investiert? Seit 2024 ist hier nichts mehr los und auch in naher Zukunft nichts zu erwarten.

Aber natürlich. Irgendwann platzt hier der Knoten.
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.02.2026 20:12 Uhr
0
Zumindest seit 5 Jahren mitlerweile lief der Nel Asa Short blendend mit satten Gewinnen ! Da bedarf es nun keinerlei Krumenpickerei....geduldiges an der Seitenlinie stehen und und auf einen evtuellen Kursanstieg der Nel Asa Aktie warten um dann wieder einzusteigen ist nun angesagt. Keinerlei Handlungsempfehlung. ☝meine persönliche meinung ! 🤭
Christian_S
Christian_S, 14.02.2026 20:12 Uhr
1
Seid ihr in NEL noch investiert? Seit 2024 ist hier nichts mehr los und auch in naher Zukunft nichts zu erwarten.
H
Hamburg1962, 14.02.2026 20:06 Uhr
0
Vorsichtig optimistisch eingetaktet, steht hier alles zwischen gelb und grün, mit der Tendenz zu grün.. Gegen Shortattacken kann man nichts machen, aber irgendwann" brennen" auch die.
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.02.2026 19:59 Uhr
0
Nel Asa: Es fehlt an allen Ecken und Enden! Bemerkenswert ist zudem die geringe Resonanz von Analystenseite. Seit längerer Zeit erscheinen kaum neue Einschätzungen oder aktualisierte Zielmarken. Diese Stille verdeutlicht die zurückhaltende Haltung gegenüber dem Unternehmen. Ohne externe Impulse fehlt eine zusätzliche Orientierung für den Markt.https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-letzte-chance-866394
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.02.2026 19:56 Uhr
0
Die Diskussion das die " großen " sich das Geschäft nicht nehmen lassen wurde hier doch auch schon vor Jahren debattiert. Nel Asa sollte sich ja angeblich gegen jegliche Konkurrenz behaupten.....und heute ? Wie schauts denn nun aus ?? 📉👈👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen