NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2215
EUR
-0,67 % -0,0015
19:43:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.889
Stitchie,
18.02.2026 16:23 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/cummins-to-cut-100-jobs-at-its-1gw-belgian-electrolyser-factory-reports/2-1-1945435
"Cummins to cut 100 jobs at its 1GW Belgian electrolyser factory: reports
US firm announced earlier this month that it would end commercial activities for its PEM business amid ‘significantly weaker demand’"
Stitchie,
18.02.2026 16:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-itm-power-wird-mutiger-plug-power-wird-entspannter-nel-asa-bleibt-im-kurskeller/
"Nel ASA: In aller Ruhe abwärts
Bei Nel ASA tappen die Anleger derweil angesichts fehlender Neuigkeiten weitgehend im Dunkeln. Bekannt ist, dass der Auftragsbestand zuletzt immer weiter gesunken ist. Das lässt nichts Gutes vermuten und auf charttechnischen Unterstützungen kann das Papier sich nicht ausruhen."
H
Hamburg1962,
18.02.2026 14:13 Uhr
1
Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.
F
Fritzles,
18.02.2026 14:11 Uhr
2
Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷♂️
Danke für die Ausführliche Antwort . Hat leider nichts mit der Fragestellung zu tun.🤷♂️
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:31 Uhr
0
Die Seiten der H2 lobhuddler kennen wir ja. Deshalb gilt auch mal die Scheuklappen abzunehmen. 🤷♂️
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:29 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Is7P9H456ZE
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:27 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/wasserstoff-brenstoffzelle-nicht-fuers-auto/
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:24 Uhr
0
https://www.carwow.de/bmw/auto-news/5066/wasserstoff-auto-ist-nicht-die-zukunft#gref
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:17 Uhr
1
Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷♂️
Börsenrolli,
18.02.2026 10:55 Uhr
0
Nel Asa baut keine Tankstellen mehr ? Könnte das mit der explodierten Wasserstofftanstelle zusammen hängen ? Kann da jemand bitte genaueres zu sagen.
Und dann ist da ja noch der Tankstellenbetrug .....was ist damit mittlerweile ?? 🤷🏻♂️
H
Tempusfugit1,
18.02.2026 9:36 Uhr
0
Unwichtig ob die funktionieren. Die Anzahl und die Nachfrage danach ist verschwindend gering. So verdient man kein Geld 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,85 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,31 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |