NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22275 EUR
-0,45 % -0,00100
17:41:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.876
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 16:23 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/cummins-to-cut-100-jobs-at-its-1gw-belgian-electrolyser-factory-reports/2-1-1945435 "Cummins to cut 100 jobs at its 1GW Belgian electrolyser factory: reports US firm announced earlier this month that it would end commercial activities for its PEM business amid ‘significantly weaker demand’"
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 16:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-itm-power-wird-mutiger-plug-power-wird-entspannter-nel-asa-bleibt-im-kurskeller/ "Nel ASA: In aller Ruhe abwärts Bei Nel ASA tappen die Anleger derweil angesichts fehlender Neuigkeiten weitgehend im Dunkeln. Bekannt ist, dass der Auftragsbestand zuletzt immer weiter gesunken ist. Das lässt nichts Gutes vermuten und auf charttechnischen Unterstützungen kann das Papier sich nicht ausruhen."
H
Hamburg1962, 18.02.2026 14:13 Uhr
1
Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.
F
Fritzles, 18.02.2026 14:11 Uhr
2

Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷‍♂️

Danke für die Ausführliche Antwort . Hat leider nichts mit der Fragestellung zu tun.🤷‍♂️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:31 Uhr
0
Die Seiten der H2 lobhuddler kennen wir ja. Deshalb gilt auch mal die Scheuklappen abzunehmen. 🤷‍♂️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:29 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Is7P9H456ZE
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:27 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/wasserstoff-brenstoffzelle-nicht-fuers-auto/
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:24 Uhr
0
https://www.carwow.de/bmw/auto-news/5066/wasserstoff-auto-ist-nicht-die-zukunft#gref
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 11:17 Uhr
1

Hast Du für diese Aussage auch eine Nachprüfbare Quelle???

Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 10:58 Uhr
0

Da sind Shell, Toyota, Iwatani und der Bundesstaat Kalifornien gegen Nel ASA mit dabei!☝️🫣

Oha.....das sind dann ja sehr unangenehme Zukunftsaussichten diesbezüglich für Nel....oder ?❓🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 10:56 Uhr
0

Der Prozess wird aus guten Gründen gegen Nel ASA und nicht gegen Cavendish geführt, wie mittlerweile jeder wissen sollte.☝️🫣

Oh....danke für diese Richtigstellung ! 🤓👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.02.2026 10:55 Uhr
0

Auch die Ausgliederung der Tankstellen-Sparte von Nel ASA ist in jeder Hinsicht fehlgeschlagen!☝️🫣

Nel Asa baut keine Tankstellen mehr ? Könnte das mit der explodierten Wasserstofftanstelle zusammen hängen ? Kann da jemand bitte genaueres zu sagen. Und dann ist da ja noch der Tankstellenbetrug .....was ist damit mittlerweile ?? 🤷🏻‍♂️
H
Hamburg1962, 18.02.2026 10:12 Uhr
1

Hast Du für diese Aussage auch eine Nachprüfbare Quelle???

Er kennt das Orderbuch, lächerlich!
F
Fritzles, 18.02.2026 10:06 Uhr
1

Unwichtig ob die funktionieren. Die Anzahl und die Nachfrage danach ist verschwindend gering. So verdient man kein Geld 🤷‍♂️

Hast Du für diese Aussage auch eine Nachprüfbare Quelle???
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 9:36 Uhr
0
Unwichtig ob die funktionieren. Die Anzahl und die Nachfrage danach ist verschwindend gering. So verdient man kein Geld 🤷‍♂️
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 8:51 Uhr
1

Ich warte auf den Prozess und das Ergebnis.

Es bestehen zumindest sehr dunkle Vorzeichen am nicht vorhandenen Horizont von Nel ASA. Die Rechtsprechung in den USA wird letztendlich das Geleit geben.☝️🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen