NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:59:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
N
Nemanduro, 20.02.2026 10:11 Uhr
1
Afc hat Nel im Kurs bald wieder eingeholt 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.02.2026 9:22 Uhr
0

Bleibt für die Aktionäre zu hoffen, dass es nicht wieder zu Stornierungen kommt, wie häufiger in der Vergangenheit. Dann droht massiver Kursabsturz

Würde sicher die Nel Asa Einstiegskurse verbessern..oder❓🤦‍♂️🤷🏻‍♂️
Stitchie
Stitchie, 20.02.2026 6:41 Uhr
0
https://www.telepolis.de/article/Wasserstoff-Hochlauf-Warum-Milliarden-Foerderung-nicht-reicht-11179738.html "Die Autoren der Studie arbeiteten elf Kernrisiken heraus, die den gesamten Weg des Wasserstoffs betreffen – von der Herstellung im Elektrolyseur über Pipelines und Speicher bis hin zur Nutzung in Stahlwerken oder Chemieanlagen. Das eigentliche Problem liegt dabei nicht in einem einzelnen Stolperstein. Vielmehr greifen die Risiken ineinander und verstärken sich wechselseitig. Torben Schuster, bei Capgemini Invent verantwortlich für den Bereich Energiewende, formuliert es gegenüber dem Magazin HZwei so: "Die kumulierten Unsicherheiten übersteigen schlicht die Risikotragfähigkeit der Unternehmen.""
H
Hamburg1962, 19.02.2026 19:39 Uhr
0
Aber stimmt bestimmt nicht 😃
D
Dobi65, 19.02.2026 19:23 Uhr
1

Vom November 2025,aber dennoch wieder mal interessant zu lesen... der 2.grösste Auftrag in der Firmengeschichte und alles wieder in Luft aufgelöst. Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.

Bleibt für die Aktionäre zu hoffen, dass es nicht wieder zu Stornierungen kommt, wie häufiger in der Vergangenheit. Dann droht massiver Kursabsturz
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.02.2026 18:45 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Beginnt es jetzt? Nel Asa steht vor einer weiteren Bewährungsprobe. Bei fast 0,19 Euro ist die Aktie prinzipiell ein leichtes Spekulationsopfer. Nel Asa: Neue Zahlen würden vielleicht noch Chancen bringen! Auffällig ist zudem die geringe Anzahl von Einschätzungen durch Analysten. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-beginnt-es-jetzt-867245
H
Hamburg1962, 19.02.2026 18:09 Uhr
0
Ich glaube viele wissen garnicht, was Nel da Neues vorstellt.
H
Hamburg1962, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Nel ASA: Strengthens its industry leadership as the final investment decision has been taken to industrialize the Next Generation Pressurized Alkaline platform | Nel Hydrogen https://share.google/76WhaSIW9jZDORMYn
H
Hamburg1962, 19.02.2026 17:46 Uhr
0
Vom November 2025,aber dennoch wieder mal interessant zu lesen... der 2.grösste Auftrag in der Firmengeschichte und alles wieder in Luft aufgelöst. Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen