NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.02.2026 8:55 Uhr
0

https://www.futurezone.de/digital-life/b2b/article706397/deutschland-schliesst-energie-pakt-neue-strategie-ebnet-den-weg-fuer-beispielloses-mega-netzwerk.html Nel hat ja auch schon diverse Elektrolyseure nach Finnland verkauft. 😉

Uih....oha. wie hat sich das denn im Nel Asa Aktienkurs bemerkbar gemacht ? 🤷🏻‍♂️ gestiegen ist er jedenfalls nicht signifikant dadurch ...oder ??🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.02.2026 8:51 Uhr
1

Alles ist möglich, man wird sehen, was Nel 2026 umsetzen kann. Stichling, nicht immer so einseitig. Jeder hier weiß, dass es noch vieie Fragezeichen gibt, aber auch nicht unwesentliche Lichtblicke.

Welche Lichtblicke denn für Nel Asa ? ? Das die Konkurrenz mehr und mehr übernimmt während bei Nel Absagen und Stornierungen stattfinden ? 🤷🏻‍♂️📉👈
H
Hamburg1962, 23.02.2026 8:21 Uhr
0
Alles ist möglich, man wird sehen, was Nel 2026 umsetzen kann. Stichling, nicht immer so einseitig. Jeder hier weiß, dass es noch vieie Fragezeichen gibt, aber auch nicht unwesentliche Lichtblicke.
Archimedes80
Archimedes80, 23.02.2026 8:19 Uhr
2
https://www.futurezone.de/digital-life/b2b/article706397/deutschland-schliesst-energie-pakt-neue-strategie-ebnet-den-weg-fuer-beispielloses-mega-netzwerk.html Nel hat ja auch schon diverse Elektrolyseure nach Finnland verkauft. 😉
H
Hamburg1962, 23.02.2026 8:19 Uhr
0
Nel ASA: Ist das der langersehnte Durchbruch? - Finanztrends https://share.google/11UwBSGV3W1ij8wMO
Archimedes80
Archimedes80, 23.02.2026 8:16 Uhr
1

Nachtrag zum letzten Satz in diesem Artikel. 6 Analysten empfehlen die Aktie zu halten. Warum werden Sätze nur halb wiedergegeben???

Das ist ja nicht so nett wenn hier Tatsachen verschleiert werden.
F
Fritzles, 23.02.2026 6:40 Uhr
0

https://www.esg-aktien.de/kommentare/aufgepasst-bei-nel-asa-insiderkaeufe-bei-thyssenkrupp-nucera-jetzt-noch-10-dividende-mit-re-royalties-aktie "Weder der Einstieg von Samsung im vergangenen Jahr noch eine hoch gelobte Kooperation in Indien konnten bisher nachhaltig positive Effekte aufzeigen. Anleger scheinen nicht mehr an den Durchbruch zu glauben. Vom Allzeithoch von über 3 EUR im Januar 2021 ist die Aktie des einstigen Wasserstoff-Highflyers meilenweit entfernt. In den vergangenen 12 Monaten notiert die Nel-Aktie unter hohen Schwankungen um die 0,20 EUR. Laut marketscreener.com covern derzeit 14 Analysten das Unternehmen. Niemand empfiehlt die Aktie zum Kauf."

Nachtrag zum letzten Satz in diesem Artikel. 6 Analysten empfehlen die Aktie zu halten. Warum werden Sätze nur halb wiedergegeben???
b
bm1986, 23.02.2026 6:25 Uhr
1

Textbausteine 😴 😴 😴 💤 💤 💤

Rolli kann nichts Anderes.
Stitchie
Stitchie, 23.02.2026 6:17 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/aufgepasst-bei-nel-asa-insiderkaeufe-bei-thyssenkrupp-nucera-jetzt-noch-10-dividende-mit-re-royalties-aktie "Weder der Einstieg von Samsung im vergangenen Jahr noch eine hoch gelobte Kooperation in Indien konnten bisher nachhaltig positive Effekte aufzeigen. Anleger scheinen nicht mehr an den Durchbruch zu glauben. Vom Allzeithoch von über 3 EUR im Januar 2021 ist die Aktie des einstigen Wasserstoff-Highflyers meilenweit entfernt. In den vergangenen 12 Monaten notiert die Nel-Aktie unter hohen Schwankungen um die 0,20 EUR. Laut marketscreener.com covern derzeit 14 Analysten das Unternehmen. Niemand empfiehlt die Aktie zum Kauf."
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.02.2026 1:58 Uhr
2

Es ist schon beachtlich was hier im laufe der Jahre Alles Nel Asa betreffende schöngeredet wurde und der Kurs trotz alledem bis nahe dem Totalverlust gesunken ist...🤭🤷🏻‍♂️meine Meinung ☝🤓

Textbausteine 😴 😴 😴 💤 💤 💤
F
Fritzles, 22.02.2026 22:26 Uhr
1

Ja, Yara war wohl bei der Auftragsverteilung für Elektrolyseure auf Heroya fast in Sichtweite zur mittlerweile noch eingestellten Produktionsanlage von Nel ASA offensichtlich Nel ASA nicht sehr verbunden und vergab den Auftrag an die Konkurrenz!☝️🫣

Da NelAsa keine Verflüssisungs Anlagen liefert wurde der Auftrag an Linde übergeben. Warum hat TK diesen Auftrag nicht erhalten ? Dann könnte Nucera die Elektrolyse liefern. Ganz einfach. Linde arbeitet mit Yara zusammen. Und sind Partner.
F
Fritzles, 22.02.2026 22:24 Uhr
1

Aber alles schön und gut, wenn ein solcher Auftrag in unmittelbarer Nähe zu Nel ASA an Nel ASA vorbei und an die Konkurrenz vergeben wurde.☝️🤪🫣

Schade das Du nicht lesen und verstehen möchtest. Linde und Yara sind seit 2024 stark verbunden. N Linde baut Gasegeschäft in Südostasien weiter aus https://share.google/CC6PF2HtIPBcDUIvZ N Und da Linde die Verflüssigungsanlage baut ist es doch klar das Linde den eigenen Partner ITM beauftragt die Elektrolyse zu liefern. Auch wenn diese Anlage in Timbuktu gebaut werden würde wäre der Elektrolyse Lieferant ITM. Das hat mit der räumlichen Nähe absolut nichts zu tun.
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.02.2026 22:19 Uhr
0

Richtig! Da steht ja das die Grosprojekt Erfahrung ausschlaggebend war. Auch die Verbindung zwischen Yara und Linde darf nicht ausser Acht gelassen werden. Und da Linde ein Partner von ITM ist sehe ich das ganz normal. Ich würde mich erst wundern wenn Samsung EA , Reliance oder Saipem bei einem Projekt nicht mehr mit NelAsa zusammenarbeiten würden nur weil ITM 5 km nebenan produziert. 🤷‍♂️ Meine Meinung

Es ist schon beachtlich was hier im laufe der Jahre Alles Nel Asa betreffende schöngeredet wurde und der Kurs trotz alledem bis nahe dem Totalverlust gesunken ist...🤭🤷🏻‍♂️meine Meinung ☝🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen