NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Kutter1970
Kutter1970, 27. Apr 19:40 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sfc-energy-glaenzt-nel-asa-liefert-zahlen-fuenf-wasserstoff-werte-vor-dem-mai-haertetest-898399
Stitchie
Stitchie, 27. Apr 19:34 Uhr
0
"Technisch zeigt sich ein hochvolatiles Bild. Nach einem Anstieg von über +35% folgte ein Rücksetzer von -16%. Seit Januar 2021 befindet sich die Aktie in einem langfristigen Abwärtstrend von rund -90%. Die Kursbewegung bleibt innerhalb einer Spanne von etwa 0,17 bis 0,24 €. Ein Bruch der Unterstützung bei 0,18 € könnte ein neues Allzeittief auslösen." https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/zwischen-hoffnung-und-crash-nel-asa-am-scheideweg/5122446/ "Nach dem Kursverlust von rund -90% seit dem Hoch 2021 bleibt die Unsicherheit. Trotz einzelner Impulse fehlt bislang die Grundlage für eine nachhaltige Erholung."
G
Generationlost, 27. Apr 19:26 Uhr
0
Sattes Plus in Oslo mit 2,47 oder 5, 1 Prozent , fette grüne Kerze…
G
Generationlost, 27. Apr 19:19 Uhr
0
Wäre es möglich, dass wir morgen bei 0,238 rum starten?
B
Börsenkenner, 27. Apr 18:13 Uhr
0

Von 8,5% sinds nur 2% jetzt 🙈

Und?? Kannst nicht jeden Tag steigen. Heute gehen viele Werte runter. So ist Börse. Keine Aktie steigt linear jeden Tag um 10%. Alles Gut, nur Geduld, falls du investiert bist der Angriff auf die 0,25 und dann 0,50 wird kommen. Und wenn du nicht investiert bist, dann kann es dir eh egal sein. Ps: Ich bin sehr zufrieden mit dem letzten Dip 😎
N
Nemanduro, 27. Apr 18:07 Uhr
0
Von 8,5% sinds nur 2% jetzt 🙈
A
Arno_Nüm, 27. Apr 16:56 Uhr
0
Der Irankrieg hat die Welt dazu veran, mehr saubere Energie zu kaufen. China wird am meisten davon profitieren = https://edition.cnn.com/2026/04/26/energy/china-clean-energy-exports-intl-hnk
N
Nemanduro, 27. Apr 16:44 Uhr
0
Gleich wird es rot 😂
A
Arno_Nüm, 27. Apr 14:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/katalysator-nel-asa-aktie-cavendish-hydrogen-zahlen-als-naechster-test-fuer-den-wasserstoff-sektor-auch-itm-power-im-blick-00-15637788
G
Generationlost, 27. Apr 13:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sfc-energy-glaenzt-nel-asa-liefert-zahlen-fuenf-wasserstoff-werte-vor-dem-mai-haertetest-898399
G
Generationlost, 27. Apr 13:37 Uhr
0
Na ja, die anstehende Markteinführung weckt womöglich Anlegerinteresse…
G
Generationlost, 27. Apr 13:30 Uhr
0
So viel Optimismus hier, ob das gut geht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen