NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
-2,44 % -0,0055
17:38:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.903
F
Fritzles, 28. Apr 21:44 Uhr
2

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-das-ist-der-hammer-898960 "Aus technischer Sicht befindet sich die Aktie in einer hochriskanten Zone. Analysten warnen davor, dass bei einem Durchbrechen wichtiger Unterstützungslinien im Bereich von 0,18 Euro ein Absturz auf neue Allzeittiefs droht. Die aktuelle Marktsituation zeigt ein tief gespaltenes Bild zwischen spekulativen Käufen und massiven Abverkäufen."

Fritzles NEL ASA
Wo liegt denn im Monats Chart die hochriskante Zone. Ich kann leider keine erkennen. Die Auftrsgslage erholt sich. Quellen heute in diesem Forum um 10.13 und 10.15 Uhr.
D
Dobi65, 28. Apr 21:29 Uhr
1
Der Absturz auf ein neues ATL ist bei der aktuellen geopolitischen Lage sehr unwahrscheinlich, dazu kommen positive Entwicklungen beim Auftragseingang Wenn nicht noch kurzfristige Auftragsstornierungen bekannt werden, ist eine weitere Kurserholung dagegen deutlich wahrscheinlicher.
Stitchie
Stitchie, 28. Apr 19:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-das-ist-der-hammer-898960 "Aus technischer Sicht befindet sich die Aktie in einer hochriskanten Zone. Analysten warnen davor, dass bei einem Durchbrechen wichtiger Unterstützungslinien im Bereich von 0,18 Euro ein Absturz auf neue Allzeittiefs droht. Die aktuelle Marktsituation zeigt ein tief gespaltenes Bild zwischen spekulativen Käufen und massiven Abverkäufen."
Molli25
Molli25, 28. Apr 19:06 Uhr
0

https://background.tagesspiegel.de/energie-und-klima/briefing/europas-energiezukunft-wird-jetzt-gestaltet-deutschlands-rolle-ist-noch-offen

Die Deutschen verschlafen alles 🤣 nach den heutigen Artikel könnte man den Grünen Wasserstoff ohne Probleme herstellen…..aber lieber verbrennt man Milliarden 🤯 https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/solarstrom-negativ-rekord-deutschland-macht-irres-strom-geschenk-ans-ausland-69ef21d99f919872ba012bdd
Molli25
Molli25, 28. Apr 19:02 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/der-schaden-ist-angerichtet-die-globale-oelkrise-hat-die-fossile-brennstoffindustrie-fuer-immer-veraendert-sagt-iea-chef_7a8b9c72-3635-42c6-b6e3-f76506d0c4e9.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZnRzaARdx0BleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe2NRgQEGprWLfuDkByXZWz_RNp8C2Mz_RGUiT7Uj77MGXkvvy2yv37VU7W3I_aem_Hh0NJaODSz1qB9Q7BDK_vQ#Echobox=1777374126
Kutter1970
Kutter1970, 28. Apr 18:57 Uhr
2
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/das-ende-des-diesel-generators-microsoft-und-google-testen-3-mw-wasserstoff-bhkw-im-rechenzentrum/
L
Livo2, 28. Apr 17:03 Uhr
0
Jetzt......
L
Livo2, 28. Apr 17:03 Uhr
0
https://background.tagesspiegel.de/energie-und-klima/briefing/europas-energiezukunft-wird-jetzt-gestaltet-deutschlands-rolle-ist-noch-offen
F
Fritzles, 28. Apr 16:40 Uhr
1

Dann nutze es doch, wenn das immer sooooo sicher ist...

Ein 🐦 hat mir gezwitschert das es noch viel mehr Anleger gibt die bei 3,30 € vergessen haben ihre NelAsa Aktien zu verkaufen. Ein Freund sagte mir so etwas kann bis zu 10 Jahre anhalten. Die Hälfte ist bald geschafft. Und der Kurs steigt immer noch.
C
Chart_69, 28. Apr 16:30 Uhr
2

Das geht doch schon über 1 Jahr so mit dem Spiel. Hoch bis 0,23 und dann wieder runter bis 0,18.

Dann nutze es doch, wenn das immer sooooo sicher ist...
L
Livo2, 28. Apr 15:29 Uhr
3
Ist aber bei ITM heute gleich. Die Öllobby versucht hier das Pflänzlein zu zertreten
N
Nemanduro, 28. Apr 14:52 Uhr
0

Heite abend kratzen wir wieder bei den 0,20€ 🤬🤮

Das geht doch schon über 1 Jahr so mit dem Spiel. Hoch bis 0,23 und dann wieder runter bis 0,18.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Security der nächsten Generation -6,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
4 Security der nächsten Generation -6,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen